Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDH DM in Herne
31.07.2011, 18:08
Beitrag #10
RE: VDH DM in Herne
Also ganz ehrlich:

So viele tolle Hunde aller (ja es waren auch wirklich gute Schäfertiere beider Vereine am Start) hab ich lange nicht mehr gesehen. Die Leistungsdichte war dieses Jahr wirklich sehr groß.

Für mich erfreulich war, dass die beiden Richter auf dem Platz das Rad nicht neu erfunden haben, sondern einfach an der bestehenden PO entlang gerichtet haben. Selbstverständlich kann man dort immer mal verschiedene Meinungen zu bestimmten Situationen haben, aber im großen und ganzen haben beide ihre Linie gehabt und die auch durchgezogen.

Schade war, dass kein Bouvier dabei war. Ein paar richtig gute Bouviers hätten noch gefehlt.

Obwohl es kalt war, und nass (jedenfalls Samstag) waren sehr viele Zuschauer da und es war eine für mich super organisierte Veranstaltung.

Wenn ihr nicht da wart habt ihr diesmal wirklich was verpasst!

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VDH DM in Herne - Jenny - 28.07.2011, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation