Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Erinnerung an Jamila von Ermada
03.08.2011, 12:56
Beitrag #4
RE: In Erinnerung an Jamila von Ermada
Zitat:Die Züchter bzw. einige Züchter sind jetzt schon dabei in ihrem kleinen begrenzten Möglichkeiten etwas zu tun bzw. sie versuchen Risiken zu lokalisieren
Die Wurfschwester meiner Hündin wurde vor einigen Tagen gedeckt, obwohl ich den Züchtern mitgeteilt habe, dass von fachtierärztlicher Seite von der Zucht mit Geschistern aus diesem Wurf abgeraten wurde.
Ich habe den Züchtern auch angeboten, ihnen ein Video meiner krampfenden Hündin zu überlassen, damit sie mal einen Eindruck davon bekommen. Aber auch das wurde abgelehnt.
Ich gelte in Züchterkreisen jetzt sicher als Aussätziger, und kann mich in nächster Zeit bestimmt auf einiges gefasst machen, aber ich kann einfach dazu nicht mehr länger den Mund halten. Es kann sich niemand wirklich vorstellen, was Hundebesitzer wie Karl und ich durchgemacht haben. Diese Bilder werden uns ein Leben lang verfolgen.
Ich war entsetzt als ich gesehen habe, daß Jamilas Wurfschwester verpaart wurde. Ich kann es weder in züchterischer noch ethischer Weise nachvollziehen.

Angela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation