Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH DM 2012
07.10.2012, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 19:32 von Claudia.)
Beitrag #10
RE: FH DM 2012
n'abend die herrschaften.

a.) nein es hat sich an den qualifizierungsbedingungen nichts geändert. da aber nur 15 hunde gemeldet haben, sind 3 starter reingekommen, die mindestens 85 aber eben keine 90 punkte auf der lga erreicht haben. dafür gabs - auf antrag - ne sondergenehmigung.

b.) von 18 starter haben nur 7 starter 70 oder mehr punkte erreicht.

1. platz dietmar buss / niko von der schönburg - 98
2. platz dietmar buss / coco von der schönburg - 97
2. platz andreas gerth / kongo von der schönburg - 97
3. platz anja heimburger / voyager's demi moore - 93
4. platz constanze von nizza / ede elliot vom moorredder - 91
5. platz peter ruth / scott von der schönburg - 88
6. platz christian lecoutre / achath de grand alpha - 70

alle anderen ohne akz.

darunter meine wenigkeit mit 0 punkten.
für meinen hund kann ich definitiv sagen, daß er a) heute ein wenig zu lustig war (sprich grundeinstellung fehlte) und b) ihm der lehmboden schwerfiel. ich hab die fährte dann noch trainingstechnisch absuchen dürfen, und auch wenn die einstellung von ihm am abgang besser gewesen wäre - er hat klar gezeigt, daß dieser (ungewohnte) boden für ihn nicht realisierbar ist.

aber ich denke, die tatsache, daß die besten 3 hunde aus sachsen sind - anja heimburger laut eigener aussage ähnlichen boden zuhause hat - sagt auch einiges.

es war schwer - aber schaffbar - das wurde allerdings auch bewiesen.

die fährten waren super gelegt und die ortstgruppe hat meiner meinung nach ne tolle veranstaltung durchgeführt.

lg claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FH DM 2012 - Jenny - 04.10.2012, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation