Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein DVG 2008
05.05.2008, 09:23
Beitrag #9
RE: Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein DVG 2008
Hallo Halina, ich war seit Freitag im Stadion und habe deine Nachricht nicht mehr bekommen. Ich hoffe, du hast trotzdem hingefunden, leider habe ich dich nicht gesehen.

Ich war im Fährtengelände und dort haben sich unsere Riesenschnauzer hervorragend präsentiert. Es war ein frisch umgepflügter Acker ohne Bewuchs mit leichtem Sandboden. Mirko startete am Samstag als letzter der zweiten Gruppe, also Mittag bei strahlenden Sonnenschein. Leider war das Gelände schlecht einsehbar, er verschwand hinter dem Hügel und kam dann irgendwann mit 100 Punkten zurück. Auch Ottomar hatte am Sonntag gleiche Voraussetzungen, hier konnte man aber auch was sehen. Es gab auch hier 100 Punkte, somit nichts zu erzählen, es war alles top!

Im Stadion habe ich die Hunde leider nicht sehen können, die Ergebnisse habe ich aber:
Mirko Spiess mit Zeus v. Hatzbachtal 100/94/86=280 Platz 10
Ottomar Kreye mit Ascan v. Haus Erprath 100/84/92=276 Platz 12
Die komplette List gibt es beim LV : http://www.dvg-s-h.de/2008_vpg_lm_ergebnisse.pdf

Und Bilder gibt es demnächst auch auf unserer Vereinshomepage!
http://www.pghv-oh.de

Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation