Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KVAK Aargauer Meisterschaft aller Rassen 29./30.11.08
14.12.2008, 19:49
Beitrag #7
RE: KVAK Aargauer Meisterschaft aller Rassen 29./30.11.08
ich denke das heist a,b und c weil das irgendein findiger mal so vorgeschlagen hat...

ja, man muss das nicht ernst nehmen oder respektieren, keineswegs, es ist ja "nur" bh...
ganz witzig find ich dann immer die grenznahen deutschen, die meinen sie könnten mal schnell ne ch-bh machen, und fahren dann meist ohne akz wieder zurück...
da wird schon blöd geschaut wenn im 1er punkte gezogen werden wenn das grundtempo nicht exakt gleichmäsig ist, ein schritt zuviel/zuwenig, der hund 1m vorm sprung gas gibt und vorgeht, jegliche andeutung einer körperhilfe oder in der leinenführigkeit die leine nicht permanent durchhängend ist etcpp


die punkte sind da schneller weg wie man meint, und die richtkriterien und richtstrenge stehen einer ipo 3 nicht nach. spötteln kann jeder, vor allem über dinge die man noch nie gemacht hat...

und ja, ich hab auch schon deutsche bh gemacht, zu zeiten als es noch ohne sk war, ich kann das also durchaus aus eigener erfahrung vergleichen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation