Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein langjähriger Begleiter
05.03.2009, 22:32
Beitrag #1
Ein langjähriger Begleiter
Hallo ihr Lieben,

normalerweise wird in diesem Bereich von Hunden Abschied genommen. Ich denk, für den ein oder anderen Menschen wird hier jedoch auch ein Plätzchen sein.

Ich habe eben von Ralf Achilles erfahren dass Rainer Sauer gestern gestorben ist.

Ich kenne Rainer seit ungefähr 10 Jahren. Hundeplatzbekanntschaften, die sich so ergeben. Damals war er schon schwer krank und dem Tod gerade mal wieder von der Schippe gesprungen. Ich habe ihn immer als lebenfrohen und fröhlichen Begleiter erlebt. Trotz schwerster Krankheit hat er mit seinen Hunden, unterstüzt von seiner OG (Olpe-Biggesee) immer Hundesport betrieben und es mit seinem Nick sogar bis auf die FH Siegerprüfung geschafft. Er war immer einer von den Menschen, über die Matthias und ich uns bei einem Treffen gefreut haben.

Er war ein toller Sportfreund, immer fair, immer für die Menschen und für die Hunde, für den Spaß und das Leben. Er hat verdient, dass wir ihn nicht vergessen.

Jenny

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ein langjähriger Begleiter - Jenny - 05.03.2009 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation