Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrter Bereich Working Dogs
11.12.2007, 19:21
Beitrag #9
RE: Gesperrter Bereich Working Dogs
@ heinke

das pressing auf informationsebene ist sicher für alle interessant, was ist es, wie geht es etc...die informationen zur durchführung, ich zitier da jetzt ottomar sinngemäs, zum 'harten weg/nicht beliebte methoden' gehören nunmal einfach in erfahrene hände.

das pressing wäre schon etwas für eine 'doppeldiskussion', die informationsebene im beginnerbereich, das andere (beispiel: hund ist im pressing gekippt ins angstmeiden oder wie treib ich ihn in den stachel) ins working dogs.

und, nur als meine meinung, wenn dir ein ausbilder eine ausbildungsmethode wählt, die er dir nicht schlüssig erklären kann, dann wäre das für mich grund genug, diese methode nicht zu wählen, denn wer mir/meinem hund was zeigen/beibringen will, von dem erwarte ich, dass er weiss (und weitergeben kann) was er tut.


zum eigentlichen...mein einwand/vorschlag war nicht gegen dich, sondern das pressing ganz einfach als beispiel dafür, dass sich eben jemand finden oder bereit erklären sollte von mods/admin, der die themen -> bei bedarf <- eben einsortiert, nichts weiter...

ich habe mit keinem wort gesagt, dass das vorhandensein der jeweiligen bereiche schlecht ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation