Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Nachsicht!
14.02.2010, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010 21:52 von Ron.)
Beitrag #21
RE: Ich bitte um Nachsicht!
@ Rene :liebguck:
Zitat: . mich interesierten auch nicht papiere, weil ich keine zucht aufbauen (jetzt noch nicht) oder ausstellungen besuche wollte.


Das ist der große Fehler vieler Welpenkäufer. Papiere sind nicht (nur) für das was ich mal machen will, sondern auch für das, was war. Also dass es auch wirklich der Hund ist, der drin steht, dass die Eltern wirklich die Eltern sind, die Gesundheitsuntersuchungen ect. Eben ein ABSTAMMUNGSNACHWEIS. Und genau der ist bei Frau H. schon gefälscht worden! Und kein Verband ist da, der es reguliert.
[/quote]

hallo astrid

ich verstehe es jetzt vollkommen was es mit dem ABSTAMMUNGSNACHWEIS auf sich hat.unser eros wird weiterhin zur vorsorge untersucht.er wird auch nicht zur zucht eingesetzt das glaubt mir.er wird mir in so fern er lange lebt erfahrungen geben die ich dann zum richtigen zeitpunkt einsetzten kann.meine nächsten rs werden eine korrekte abstammung haben.dafür liebe ich diese hunderasse viel zu sehr.wenn ich mir meinen gerade anschaue( liegt auf meinen fuß)kann ich mir nicht vorstellen das er nicht gesund bleibt.
mfg rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ich bitte um Nachsicht! - emmyoma - 13.02.2010, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation