Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Nachsicht!
15.02.2010, 12:46
Beitrag #27
RE: Ich bitte um Nachsicht!
Zitat:Und zur Erklärung, wer sich aus diesem Zwinger einen Hund holt, obwohl wenigsten 3 Zwinger in Sachsen-Anhalt in unmittelbarer Nähe ordentliche Riesen züchten, der hat eindeutig nur nach billig geschaut !!! Und sich dann noch kostenlose Ratschläge bei Riesenschnauzerfreunden holen?
Liebe Gabi,
du schießt WEIT über´s Ziel hinaus! Wenn ein Laie einen Hund kaufen will und niemanden hat, der ihn berät, googelt er Anzeigen. Dann kommt er auf diesen unsäglichen dhd24-Seiten an, findet 56 Angebote für RS - von 250 (Exclamation Exclamation Exclamation ) bis 1200€. Und du darfst raten, wer die oberste/aktuellste Anzeige hat. Die Welpen liegen im "mittleren" Preisbereich (zumindest für den Schrott, der dort sonst noch angeboten wird), geworben wird mit Papieren, Körzucht und HD-freien Champions. Und vielleicht ist diese Dame dann am Telefon auch noch wesentlich freundlicher, als du z.B. hier im Forum rüberkommst...! Wer da in der Nähe noch Hunde mit "richtigen" Papieren hat, weiß nur jemand, der über VDH, "Dissidenz" und PSK informiert ist. Daß es nach wie vor nur ca 20% der deutschen "Zucht"hunde sind, die VDH-Papiere haben, liegt NICHT an den Käufern sondern an der mangelnden PR des VDH, der große Sprüche klopft und jede Menge Kohle kassiert, aber für seine Züchter (und auch für die Hunde - ich erinnere mal kurz an das große Schweigen des VDH bei der "Kampfhunde"-Debatte!!!!) viel zu wenig tut!

ICH meinerseits kann weder verstehen, warum VDH-Züchter ihre Hunde auf solchen Ramschseiten anbieten noch nachvollziehen, warum jemand meint, daß er einen RS für 1200€ über dhd verkauft kriegt, wenn drumherum jede Menge WEIT günstigere Hunde angeboten werden. Entweder sind die Hunde super exklusiv - was suchen sie dann auf dhd???? - oder frech überteuert.

Kostenlose Ratschläge sucht JEDER, der hier eine Frage stellt. Riesenschnauzerfreunde sind Menschen, die RIESENSCHNAUZER mögen. Darunter können auch diejenigen fallen, die das Pech hatten falsche Angaben nicht als solche zu erkennen. MIR jedenfalls ist die Schlafzimmerschläfer-Frage sympathischer als die "wann-kann-ich-endlich-mit dem-HuPla-anfangen"-Frage letztens.

Li Gr S, auch unfreundlich, aber nicht am Jammern, daß keiner ihre Hunde kauft

Sport ist Mord! :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ich bitte um Nachsicht! - emmyoma - 13.02.2010, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation