Maddox, mein kleiner Zwerg
|
31.01.2011, 13:42
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Maddox, mein kleiner Zwerg
Och Kerstin :knuddel:
ich weiß das es nie aufhören wird zu Schmerzen. auch ich denke an jeden Geburtstag "meiner" Donna :traurig: LG Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
31.01.2011, 16:18
Beitrag #22
|
|||
|
|||
:knuddel:
Grüße Andrea ------------------------------------------------------------ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|||
01.02.2011, 11:35
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
was soll ich sagen ! Aber hinter der Regenbogenbrücke hat er schon ganz viele Freund und spielt mit meinem Askan und Wasko ! LG Karl |
|||
01.02.2011, 13:15
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Furchtbar.....
Es tut mir sehr leid!!!:traurig: Viele Grüße, Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress "Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot) |
|||
02.02.2011, 23:18
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Es tut mir sehr leid.
Mitfühlende Grüße Inka mit Anhang Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne. |
|||
31.01.2012, 07:10
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Die kurze Zeit mit Dir, mein Hund
Die kurze Zeit mit Dir, mein Hund - ein leiser Hauch der Ewigkeit, flüchtig wie der Sommerwind, entflohen in die Vergangenheit... Manchmal scheint alles nur ein Traum, ein Zerrbild meiner Phantasie, unwirklich und greifbar kaum - und doch vergesse ich Dich nie... Du bist ein Teil von meinem Leben! Auch wenn wir nicht zusammen sind, hat sie mir doch so viel gegeben - die kurze Zeit mit Dir, mein Hund..." (31.01.2007-07.02.2008) Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen ***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten*** ***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten*** |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste