Jennifer
|
04.07.2010, 19:24
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Jennifer
Alles Gute zum Geburtstag Kleene :engel:
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. Liebe Grüsse Tino & Rita " In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne) |
|||
04.07.2010, 20:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Jennifer
Tino schrieb:Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen. das glaub ich nicht :baeh: auch von uns alles alles gute :prost: lg enrico und heike "Hunde, die schielen, beißen daneben." (Werner Mitsch) |
|||
04.07.2010, 20:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Tino du Pappnase,
Heike und Enrico haben Recht, tuen sie nicht !!!!........................................ hoffe ich....:liebguck::liebguck: Danke. Lg Jenny |
|||
04.07.2010, 20:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Jennifer - Herzliche Glückwünsche auch von uns :knuddel: :blume:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
04.07.2010, 21:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Jenny, warum sollten sie?
Aber vielleicht ist bei Tino der Wunsch der Vater des Gedanken :engel: ... oder er geht dahin ... weil ihm der Storch noch nicht solchen Schatz gebracht hat ... :baeh: Ganz ganz herzliche Glückwünsche! Claudia |
|||
05.07.2010, 15:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
neh jenny, tun sie bestimmt nicht :lach:
:blume: von mir auch einen herzlichen glückwunsch! viele grüße heinke Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
05.07.2010, 19:07
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche auch aus Hessen
Grüsse Ralf |
|||
06.07.2010, 17:06
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Liebe Jenny,
auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche über den großen Teich! Sehen wir uns auf der DM? Liebe Grüße Vera Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit). Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche) |
|||
06.07.2010, 19:38
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Danke schön an alle :engel:
@ Vera: Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns auf der DM Lg Jenny |
|||
07.07.2010, 16:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Jennifer schrieb:@ Vera: :jae2: V. Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit). Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste