nun geht sie stark auf die....
|
07.10.2008, 07:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
nun geht sie stark auf die....
vierzig zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:blume: :blume: :blume: herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe tanja, auf das dir nie irgendwelche altersgebrechen usw. schaden und vor allem, das du im nächsten jahr alles das erreichst, was du dir wünschst! :ooh: liebe grüße heinke Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen. (Charles M. Schulz) ... Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen! |
|||
07.10.2008, 07:52
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: nun geht sie stark auf die....
Liebe TANJAAA,
alles, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein verdammt schönes Leben...:jae2::jae2: Feiert schön... Anja mit dem ganzen Rest:engel: |
|||
07.10.2008, 08:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schon die wichtigsten Vorbereitungen getroffen ? Ab einem gewissen Alter muß man daran denken :baeh: Liebe grüße Kerstin "Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz) |
|||
07.10.2008, 09:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Liebe Tanja,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :blume: ... und lass Dich nicht bange machen ... bis zur magischen "4" hast noch viel Zeit ... und auch mit der lebt es sich ganz bequem :baeh: Liebe Grüsse, Claudia und die Jungs |
|||
07.10.2008, 10:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin moin Tanja
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Grüsse Ralf |
|||
07.10.2008, 10:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Moin Tanja,
alles Beste zum Burzeltag und herzlichen Glühstrumpf, wünscht Frank |
|||
07.10.2008, 11:04
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Och, so "alt" wöllt ich auch nochmal sein :lach:
Herzliche Glühstrümpfe auch von uns..... :knuddel: Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
07.10.2008, 11:47
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Huhuuuuuu Oldie
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich drücken!! :ooh: :ooh: :ooh: Herzlichen Glückwunsch!! LG Kathi mit Biene und Cashi Vertrau nur dir selbst.... |
|||
07.10.2008, 11:52
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallöli Tanja,
ussm Schwobeländle die beschte Grües zum Geburtstag.:prost: I winsch do en schene Tag ond los de so richtig verwehne. Liebe Grües Uta |
|||
07.10.2008, 12:13
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hallo Tanja,
auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Weiterhin viel Spass und Erfolg im Hundesport wünscht Anke mit Mad-Max, Campino und Horrex IMER NACH DEM MOTTO wenn ein Hund nur darf wenn er soll aber nie kann wenn er will dann mag er auch nicht wenn er muss wenn er aber darf wenn er will dann mag er auch wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss !!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste