Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzgebirge
17.02.2010, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 15:44 von Fortmeister.)
Beitrag #1
Erzgebirge
So, nun wollten wir uns auch mal noch vorstellen. Ich heiße Lydia und mein Riesenschnauzer heißt Da Capo von Blackmoore. Wir wohnen im schönen Erzgebirge, dirket an den Greifensteinen mitten im Wald! Capo ist jetzt fast 12 Jahre, aber topfit und kerngesund. Am meisten liebt er es gestreichelt zuwerden und im Wald rum zutoben.
Ich hätte gern noch ein Avaterbild hochgeladen, aber irgendwie bekomme ich das mit den 50KB nicht hin, tut mir leid. Jedenfalls grüßen wir hier alle Schnauzerfreunde aus dem schönen verschneiten Erzgebirgswald.
Lydia und Capo[/color] :jae2:

Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 17:13
Beitrag #2
RE: Erzgebirge
Hallo Lydia!

Herzlich Willkommen hier :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 17:43
Beitrag #3
RE: Erzgebirge
Hallo Lydia,

willkommen im Forum! :jae2:
Und......ich wohne mit meinen Riesen in Großrückerswalde!
Also fast um die Ecke von Dir!!

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen!

LG Susan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 18:16
Beitrag #4
RE: Erzgebirge
Hallo Lydia,

sei herzlich Willkommen!

Ein stolzes Alter hat Dein Capo, dabei so FIT, KLASSE!:jae2:

VG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 19:04
Beitrag #5
RE: Erzgebirge
Hallo Lydi

Schön dich hier zu sehen ... :blume: und herzlich wilkommen !
Ja der "alte Herr " ist noch Top fit ... konnten uns ja grad davon überzeugen Smile

Welches Bild soll den dein AVATAR werden ??

Grüße Heike ... die den Hund vor knapp 12 Jahren gebastelt hat Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 19:17
Beitrag #6
RE: Erzgebirge
Hallo und Willkommen,

da bist du ja ganz in der Nähe.

LG Conny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 19:52
Beitrag #7
RE: Erzgebirge
Hallo Lydi, willkommen hier. Ein Bild von da Capo muß hier rein. Heike mach hin und lade eins hoch. Freue mich sehr. Gruß Heidi :jae2::jae2::jae2:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2010, 20:05
Beitrag #8
RE: Erzgebirge
Das ist er Cool

Heike


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 09:39
Beitrag #9
RE: Erzgebirge
Das ist ja super, dass man hier gleich von so vielen willkommen ist und so nette Nachrichten bekommt. Besonders das Capo´s Hundemutti hier ist: Hallo Frau Müller!!! Freu mich ganz sehr das Sie mir geschrieben haben und mir mit dem Bild geholfen haben! Das Forum hier ist ja klasse. Capo geht es immer besser und hat sogar wieder zugenommen und hat seit der Zeit nicht mal mehr reingepullert!
An alle liebe Grüße vorallem an Frau Müller, die meine Sonne gebastelt hat!:super:

Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 21:45 von Claudia.)
Beitrag #10
RE: Erzgebirge
Hallo Lydi und hallo Heike, da Capo sieht toll aus. Der hat genau so viele Haare wie Bagic. Ich habe heute bei Bagic nur den Kopf und Po fertig gemacht. Das war ein Eimer voll Wolle. Ich fotografiere sie und stelle ein Bild ein. Gruß Heidi :jae2:





edit claudia: smiley auf user-wunsch entfernt!

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation