Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Obedience 06.07.2008
24.07.2008, 17:57
Beitrag #11
RE: PSK Obedience 06.07.2008
:super: find ich das! Ich freu mich doch immer besonders über erfolgreiche Randgruppenrassen :totlach: im OB :jaja:

Auf der Ergebnisliste die ich hab, steht Sonja mit 251,67 Pkt. ( :super: ) auf Platz 43. Mit nem kleinen Bulli, find ich genial! Die schw.Mannschaft hat den 3.Platz gemacht.

Der RS kam auf 235,33 Punkt und Platz 55

Insgesamt scheint die Leistungsdichte sehr hoch gewesen zu sein, wenn man sich die Punktzahlen mal anschaut, allein 35x Vorzüglich!

Traurig ist allerdings immernoch die extreme "Border-Übermacht" :traurig:
Das sollte sich m.M.nach ändern :jaja: Müßten sich nur mehr Leute "trauen" auch mit anderen Rassen Obedience zu machen!

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2008, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 21:25 von Stefanie.)
Beitrag #12
RE: PSK Obedience 06.07.2008
wir ham auch schon "unsere" bronzemedaille ordentlich gefeiert *g

hier ist übrigens ein bild von den randgruppenhunden, dem grössten und dem kleinsten an der ob-wm, dem französischen schnauz und unser bulli


edit:
hier wäre ein bild von den beiden, wenn mich das forum einen anhang machen liese :mauer:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2008, 10:50
Beitrag #13
RE: PSK Obedience 06.07.2008
und nicht zu vergessen, der weltweit Beste OB-DSH :ooh:

Glückwunsch an Sundance und Angela zum tollen Ergebnis!!!

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2008, 08:32
Beitrag #14
RE: PSK Obedience 06.07.2008
Huhu

Hier noch ein kurzer Bericht über die PSK-Prüfung...

Leider, leider waren nur zwei Schnauzbären am Start, Noris v.Plenzenbusch in der Beginner und Fetzilein in der 3.
Noris hat mit seiner HF Antoinette Schlotthauer ne dolle Prüfung hingelegt und wurde vom Richter mit einem dicken "Vorzüglich" belohnt :jae2:
Damit steht dem Start in Kl.1 nichts mehr im Wege.
Bei Bubi und mir hats nicht ganz so dolle geklappt wie drei Wochen zuvor, dreimal null, dafür aber auch ne zehn beim Richtungsapport!!!! Wir sind mal wieder um ne Erfahrung reicher, haben das Publikum belustigt Smile und machen beim nächsten Mal wieder mehr Punkte :jaja:


LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation