Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenfalls neu hier
22.03.2010, 15:34
Beitrag #1
Ebenfalls neu hier
Hallo,

bin heute ebenfalls zu diesem Forum gestossen. Bis Januar diesen Jahres hatten wir den wundervollsten RS-Rüden, den wir uns vorstellen konnten, aber leider mußten wir in wegen schwerer Krankheit einschlafen lassen. Wir vermissen unseren Hund sehr, möchten aber mittelfristig wieder einen RS in unsere Familie holen.

Tja, ansonsten sind wir eine ganz normale Familie, leben im Rhein/Main-Gebiet und freuen uns, hier ein Forum gefunden zu haben, auf dem man sich ausgiebig über diese schöne Rasse und ganz allgemein mit Menschen, die Hunde lieben, austauschen kann.

VG - welzi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 22:11
Beitrag #2
RE: Ebenfalls neu hier
Hallo Welzi,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wo im Rhein-Main-Gebiet bist Du denn beheimatet? Welche HuPlas?

VG aus dem Taunus,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2010, 10:48
Beitrag #3
Bug RE: Ebenfalls neu hier
Hallo Petra,

wir sind in Hainburg zu Hause (Seligenstadt).

Ähm, was sind denn HuPla's :question: Falls Hundesportverein gemeint sein soll: wir sind im HSV Klein-Krotzenburg aktiv (bzw. derzeit passiv).

Gruß - Annett
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation