Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny
27.03.2010, 23:37
Beitrag #1
Lenny
Sorry der erste Versuch ist ein bisschen kurz geworden.Muste erst mal schaun wies so abgeht.Um den es hier geht ist ein wuuuuuuuuuunderschöner Riese(Schwarz,Groß,Dickschädelig,Goofy) und mein absoluter Traumhund.Hat keine Ausbildung ist aber ein Dickköpfiger absolut GUT hörigender Hund.Er ist mein erster Riese und ich würde jederzeit diese Rasse wieder bevorzugen.Hatte noch nie einen Hund der so mit seinem Gesicht sprechen kann.Diese Augen ........einfach unbeschreiblich.Ich glaube Ihr könnt mich verstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 08:29
Beitrag #2
RE: Lenny
Hallo :blume:

Herzlich Willkommen hier!

Schreib doch noch etwas über Dich, wo kommst Du her, wo kommt Dein Riese her usw.

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 15:38
Beitrag #3
RE: Lenny
Tanja schrieb:Hallo :blume:

Herzlich Willkommen hier!

Schreib doch noch etwas über Dich, wo kommst Du her, wo kommt Dein Riese her usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 15:53
Beitrag #4
RE: Lenny
danny36 schrieb:
Tanja schrieb:Hallo :blume:

Herzlich Willkommen hier!

Schreib doch noch etwas über Dich, wo kommst Du her, wo kommt Dein Riese her usw.

Hallo Tanja.Erst mal danke für das nette wilkommen hier.
Also ich bin die Danny aus Berlin.Habe meinen Lenny seit
fast 5 Jahren(sein B-Day 30.03).Er kommt aus der nähe von Wolfsburg.
Und wie gesagt er ist einfach anbetungswürdig.Er kommt mit alles und allem klar.Alls mein alter hund starb wollte ich wieder etwas großes haben.So bin ich nach vielem Suchen auf meinen Lenny gestoßen.Es war liebe auf den ersten Blick.Ich habe noch nicht einen einzigen Tag mit ihn bereut.Da du ja vermutlich selbst einen Riesen hast wirst du ja wissen was ich meine.Es ist wirklich eine tolle Rasse.So das wärs fürs erste.Will dir ja nicht gleich zum Anfang einen kompletten Roman schreiben. Liebe Grüsse aus Berlin Danny&Lenny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation