Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminarankündigung Ivan Balabanov
29.03.2010, 07:54
Beitrag #1
Seminarankündigung Ivan Balabanov
Hallo,
ich bin Silke aus Berlin und wir führen dieses Jahr ein ganz interssantes Seminar durch. Ich dachte das wäre was für euch :hi:


Seminar
Ivan Balabanov


Doppelweltmeister 2007
FCI Weltmeister, FMBB Weltmeister
Bester Hundesportler Amerikas

Nähere Informationen unter: http://www.trainperview.com

Wann: 15. Und 16. Mai 2010
Wo: SV Tegel-Heiligensee
"Vor den Toren Feld 1",Kurt- Schumacher- Damm, 13405 Berlin
Wegbeschreibung:www.ogtegel-heiligensee.de

Wir bieten einzigartig in Berlin und in diesem Jahr das einzige Seminar in Deutschland mit Ivan Balabanov in den Abteilungen B und C an. Wir sind stolz, dass wir Ivan dazu begeistern konnten, ein Seminar in unserer Ortsgruppe durchzuführen.

Seminarkosten mit Hund 100,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen)
Seminarkosten ohne Hund 50,-- € (incl. Frühstück und Mittagessen

Die Teilnahme mit Hund ist auf 15 Teilnehmer begrenzt
ohne Hund unbegrenzt.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 0176/62868013 und
030/381 10 50 oder per Mai an stein@fhi-berlin.mpg.de zu richten.
Bei Meldung und Zusage sind sofort die o.g. Seminarkosten fällig und zu überweisen auf das Konto:

OG Tegel-Heiligensee
Berlin Sparkasse BLZ 100 500 00
Konto-Nr. 720030420
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2010, 08:09
Beitrag #2
RE: Seminarankündigung Ivan Balabanov
:boeser_admin:

Thema in diesen Bereich verschoben, da es unter Foren-Ankündigungen war.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 17:03
Beitrag #3
RE: Seminarankündigung Ivan Balabanov
Hallo Zusammen........

jetzt ist es endlich mal soweit.......wir haben IVAN BALABANOV endlich mal in die Mitte des Landes einladen können.....:jae2:

Ivan wird am 30.04. - 01.05.2011 ein Seminar in Bochum / Westfalen geben und hier seine Ausbildungsmethode vorstellen.

Wie immer sind die Plätze "mit Hund" sehr begehrt, also schnell sein lohnt sich......

Wer Interesse hat, bitte um Kontaktaufnahme unter:

workshop@bg-bochum.de

Gruß an Alle und Guten Rutsch......

Dirk Roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation