Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kam, ich sah, ER siegte
16.04.2010, 17:05
Beitrag #1
Ich kam, ich sah, ER siegte

Hallo,

ja so war das.... damals... im Juli 2009.
Da haben wir, 2 Erwachsene + 1 siebenjähriger Pimpf, unseren Larry (Aircraft von Toenisheide) bekommen.
Und jetzt.... jetzt arbeiten Larry und ich (Beate) fleissig auf dem Hundeplatz und überlegen, wie wir -neben der BH-Prüfung- weitermachen.
Ja, ich habe mich inifiziert und ich finde es klasse.
Larry ist ein PS Vererber , obwohl er doch wie ein "Kohlekasten" ausschaut. und wurde am 08.Mai 2009 in die Welt geschickt, auf das er unsere kleine Familie komplettiert.

Und jetzt stöbere ich und informiere mich über RS soweit mir meine Zeit das erlaubt, und bin froh, dass unsere Entscheidung bzgl. der Rasse auf einen R-Schnauzi gefallen ist .... tolle Hunde, beeindruckendes Wesen, ehrlich, schmusig... aber das wisst ihr ja selbst :jaja:

Beate

The more I see the less I know (Red Hot Chilli Peppers)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 10:50
Beitrag #2
RE: Ich kam, ich sah, ER siegte
Hallo Beate,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Dein Aircraft ist dann sicher ein Sohn von Diba vom Luther See (ist eine Halbschwester von meiner Bess :ooh: ) und Jim Knopf vom Ülhoff?

VG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 11:08
Beitrag #3
RE: Ich kam, ich sah, ER siegte
von mir auch ein herzliches Willkommen
und ich hab auch meinen ersten riesen und ich habs bisher nicht bereut aber wer weiß was nicht ist kann ja noch kommen:finger:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2010, 21:42
Beitrag #4
RE: Ich kam, ich sah, ER siegte
Hallo Petra, hallo BlackDevil

genau so einer ist er..... mein Riesen Riesenschnauzer ..... dann ist Deiner eine "Halb"Tante.... schön, dass seine Familie hier zu finden ist :jae2:

und schön, dass es auch noch andere rookies gibt .....
unsere Riesen kriegen uns schon auf die Reihe :jae2:

The more I see the less I know (Red Hot Chilli Peppers)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 11:33
Beitrag #5
RE: Ich kam, ich sah, ER siegte
Hallo Beate,
willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 06:34
Beitrag #6
RE: Ich kam, ich sah, ER siegte
Danke für die Willkommen-Beiträge :blume:

The more I see the less I know (Red Hot Chilli Peppers)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation