Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Niederbayern
06.05.2010, 14:05
Beitrag #1
Grüße aus Niederbayern
Liebes Riesenschnauzerfans,
Ich kam heute zufällig auf das Forum und freue mich darauf mehr über die Hunde zu erfahren.
Ich habe eine 6jährige Freundin, meine Personal Trainerin in Sachen Fitness und Psychotherapie, sie heißt Lara. Wir wohnen zusammen mit meiner Frau Ruth und 4 Havanesern auf dem Land wo man so einen Haufen Hunde halten kann. Zu Lara kamen wir wie die Jungfrau zum Kind als unser Schäfer-Labbi-Mix gestorben war. Wir suchten einen ruhigen großen Hund für Haus und Garten. In einem Buch lasen wir, dass die Beschreibung genau auf den RS zutrifft. Wir fanden bald einen Züchter in der Nähe . So kam Lara zu uns. Nur dass sie nicht ruhig und gelassen, sondern lustig und ausgelassen war. Und ist. Und hoffentlich so bleibt wie sie ist, denn sie ist großartig!!
Inzwischen züchten wir Havaneser (Familienzucht, nix Profi...) und wünschen uns für die Zukunft einen RS-Kumpel für Lara.
Wenn Ihr uns besuchen wollt schaut doch auf http://www.strizzis.de vorbei.
Grüße aus Niederbayern!
Helmut und Lara
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:34
Beitrag #2
RE: Grüße aus Niederbayern
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 05:38
Beitrag #3
RE: Grüße aus Niederbayern
Hallo :winken:

und herzlich Willkommen.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation