Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Riese aus Kiel
17.07.2010, 15:21
Beitrag #1
Mini-Riese aus Kiel
Hallo Riesenschnauzer-Freunde,

mein Name ist Janka, ich komme aus Kiel und mein stetiger Begleiter ist ein ZSss-Rüde, jetzt 1,5 Jahre alt - Caspar genannt, mit seinen knappen 40cm ein echter "Mini-Riese". :oki:

Ja, ja - ein Zwerg - ABER:
Ursprünglich bedingt durch - na sagen wir mal einige erzieherische "Problemchen" mit diesem auf den ersten Blick ach so harmlos erscheinenden Zwerg - bin ich im März 2010 das erste Mal bei der PSK Ortgruppe Stade aufgeprallt. Kurz danach war ich infiziert - nicht nur vom Schnauzer-Virus (den hatte ich vorher schon), sondern nun speziell vom Riesenschnauzer-Virus.....
Jetzt bin ich Mitglied in Stade (an dieser Stelle einen lieben Gruß an alle:oohSmile und trainiere mit meinem Caspar aktuell für die BH. Bin also selbst Anfängerin, aber deswegen nicht weniger begeistert. Nunja, und da ich den RS-Virus nun wohl nicht mehr loswerde, habe ich beschlossen, in die Offensive zu gehen: ich möchte möglichst viel über diese wunderbare Rasse erfahren, speziell den Hundesport in seinen unterschiedlichen Formen und die verschiedenen Trainingsansätze finde ich sehr faszinierend.
So, und nun hoffe ich, dass ich - auch wenn ich aktuell "nur" einen Mini-Riesen besitze - möglichst viel bei Euch / von Euch lernen darf und vielleicht auch dieses oder jenes beitragen kann. Und wenn ich dann "reif" bin - wer weiß........:jae2:

In diesem Sinne
Janka + Caspar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 15:37
Beitrag #2
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo Janka :winken:

schön das Du Dich so schnell angemeldet hast :oki:

und viel Spass hier :blume:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 15:44
Beitrag #3
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo Janka,
so "sieht" man sich wieder:jae2:
Auch hier :hearts:lich willkommen mit deinem
Riesenzwerg:ooh:
Liebe Grüße an die Ostsee
wo ich jetzt auch sooooooo gerne wäre
Martina und der "normale" Riese Oskar:hearts:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 16:17
Beitrag #4
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hey Janka,

"... was machst Du denn hier?" (sagte sie mit unschulidigem Augenaufschlag...)

Herzlich willkommen im Portal der "richtigen" Hundeleute! :prost:

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 17:42
Beitrag #5
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo Ihr,

vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse!:ooh:

@ Vera - Smile

Janka und Caspar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 18:16
Beitrag #6
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo Janka, Ich hab auch "nur" Zwerge :baeh: ,
aber das macht einen hier nicht zum Aussenseiter. :oki:

   

------------------------------------
www.Stephis-Zwerge.de.to
Weil Menschen denken,
dass Hunde nicht fühlen können,
müssen Hunde fühlen,
dass Menschen nicht denken können !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 21:59
Beitrag #7
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo zurück Stephi - Supi! Freue mich!! :jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 08:19
Beitrag #8
RE: Mini-Riese aus Kiel
Vera Reeves schrieb:Herzlich willkommen im Portal der "richtigen" Hundeleute! :prost:

Vera

Danke Vera :lach: das ja nett

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 10:43
Beitrag #9
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Zwerge sind doch im Herzen auch richtige Riesen.
Ich freue mich hier auch immer mehr Zwerge zu finden die Sport machen!
LG Sabine mit Isegrim

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 14:34
Beitrag #10
RE: Mini-Riese aus Kiel
Hallo Sabine

Isegrim schrieb:Die Zwerge sind doch im Herzen auch richtige Riesen.

jaaaaa.......:ooh: - das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Lg Janka und Caspar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation