Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier!!
19.09.2010, 12:49
Beitrag #1
Neu hier!!
Hallo Riesen-Fans!!

Ich wollt mich nur kurz vorstellen ich bin Josi aus Sachsen-Anhalt!!
Und wieder bald Besitzerin einer RS-Hündin:jae2:
Da vor 3 1/2 jahren unser erster RS eingeschläfert werden musste, aus gesundheitlichn Gründen Sad

Jetzt freue ich mich schon riesig auf mein Zuwachs im Dezember..
Und hoffe das ich hier auf ihrer Seite mir noch viel gutes Tips und Ratschläge/ Ansichten mal von anderen Seiten zu hören...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 16:50
Beitrag #2
RE: Neu hier!!
Hallo Josi,

herzlich Willkommen hier :blume:

Welchen Nachnamen wird Dein Riese tragen? *neugierigbin* erzähl doch mal

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 21:37
Beitrag #3
RE: Neu hier!!
josi schrieb:...ich bin Josi aus Sachsen-Anhalt!!...

und ich *neugierigbin* Smile , aus welcher Ecke von S/A du kommst.

LG Astrid - Sachsen/Anhaltinerin :prost:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2010, 07:46
Beitrag #4
RE: Neu hier!!
Hallo Josi,

herzlich willkommen im Forum, wo immer was los ist! Smile

Ich auch neugierig bin: woher bekommst Du Deinen Riesen?

Lg Susan *die aus Sachsen kommt*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2010, 16:15
Beitrag #5
RE: Neu hier!!
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Jens *der aus Hamburg kommt* mit Uvari vom Nordexpress :jae2:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2010, 14:52
Beitrag #6
RE: Neu hier!!
Hallo,

da sind wir ja schon mächtig gespannt!

Aus welcher Ecke S.A. kommst Du denn?

Grüße
Dunham

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:30
Beitrag #7
Smile Danke...
Guten Abend!!
an alle Riesen-Freunde...

Dankeschön erstmal, für all die lieben Grüsse! Hab mich sehr gefreut.
Ich komme um genau zu sagen aus Bad Dürrenberg, ist in der Nähe von Leipzig. Falls es ecuh was sagt?? Wenn nicht gibt es ja heut zu Tage Google-MapSmile

Große Ehre haben wir,dass wir einen Riesen bei den Züchtern `` vom Reußer Land`` bekommen dürfen. da sie unmittelbarer Nähe wohnen, bei eventl Fragen oder auch Ratschlägen ( grad wichtig für mich das Trimmen und Scheren) gute Ansprechpartner hat. Aber auch die liebevolle Aufzucht die sie leisten! War uns schnell klar, dass wir unbedingt ein Riesen aus der zucht möchten. der uns durchs Leben /Hundesport begleitet:jae2::jae2::

Und heißen soll sie Shira!!

Wünsche allen noch einen schönen Abend[/color]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 19:39 von Ron.)
Beitrag #8
RE: Neu hier!!
hallo josi
na dann mal herzlich willkommen hier im forum.ich und meine frau kommen auch aus bad dürrenberg.freuen uns sehr einen riesen mehr in unserem ort zu haben.


rene mit eros und peggy mit nico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 07:35
Beitrag #9
RE: Neu hier!!
Na da Herzlich Willkommen!

Gute Wahl finde ich! Ich bin sehr zufrieden mit den Züchtern
und meiner kleinen Mistbiene.

LG Conny mit Ursus und Ragna vom Reußer Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 12:10
Beitrag #10
RE: Neu hier!!
Halli Hallo :winken:

Wir freunen uns sehr, das es noch ein paar Riesen mehr gibt in Bad Dürrenberg!!! Und wollte gleich mal fragen, welchen Hundeplatz sie besuchen?? Bin die ganze zeit scho am rum stöbbern!! Und hatte Lützen im Visier?? War vorher in Schkeuditz, aber leider ist der Weg zu weit und die elenden Spritkosten....:dagegen:

lg Josi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation