Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schwerste aller Tage
23.09.2010, 12:34
Beitrag #1
Der schwerste aller Tage
Ich hab mir so gewünscht in diesem Pfad niemals einen Thread erstellen zu müssen und doch immer gewusst, dass es eines Tages soweit sein wird.

Heute bin ich mit Ballu den schwersten aller Wege bis ganz zum Ende gegangen.

Du warst der wirklich gewordene Traum meiner Kindheit, du hast mit mir Abitur gemacht, du hast mir zuliebe Agility gemacht, du hast mit mir Jura studiert und Examen gemacht. Du hast mir meinen Mann geangelt, du hast mein Feechen erzogen (und nicht nur das). Du hast alle meine Tränen getrocknet und mich dabei mit Spielzeug beschmissen. Du warst drei Generationen zu Hause ein treuer Begleiter und der Hüter all ihrer Sorgen.

Du wirst mir schrecklich fehlen, du warst über 14 Jahre lang mein treuester Freund. Ich werde dich jeden Tag vermissen. Lebwohl Lulu. Warte auf mich.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 12:38
Beitrag #2
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig:

:knuddel:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 12:43
Beitrag #3
RE: Der schwerste aller Tage
ich drück dich einfach mal und verstehe jede Träne.
:knuddel: :traurig:

Grüße von Judy mit den original "F"riesenschnauzern

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, ich weiß genau was ich will.
wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein.
(Madonna)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 13:04 von Kerstin.)
Beitrag #4
RE: Der schwerste aller Tage
ach Jenny :traurig:

ich weiß sehr genau wie Du Dich fühlst. Nichts + niemand,kein Wort kann helfen :knuddel:

In Gedanken aber, bin ich bei Dir und versuche zumindest so ein wenig Trost zu spenden.
Gerade in diesen Tagen weiß ich wie es Dir geht, ich mußte vorgestern meine Katze Currly Sue erlösen lassen. 14 Jahre hat sie mich begleitet, ich vermisse sie schrecklich

Fühl Dich gedrückt
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 13:43
Beitrag #5
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig: :knuddel: :knuddel:
Mitfühlende und traurige Grüße,
Helen

Ein schöner Hund soll leistungsstark sein und ein leistungsstarker Hund kann auch schön sein!

[Bild: bannerx_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 15:23
Beitrag #6
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 15:38
Beitrag #7
RE: Der schwerste aller Tage
es tut mir wirklich leid :knuddel:

heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 16:00
Beitrag #8
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig::knuddel: es tut mir sehr leid

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 18:11
Beitrag #9
RE: Der schwerste aller Tage
oh,es ist immer wieder so schwer diesen Weg zu gehen:knuddel:
doch denk dran,Ballu wird immer in einem Teil deines Herzens sein
:traurig:lG Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 18:45
Beitrag #10
RE: Der schwerste aller Tage
Mitfühlende Grüße
von
Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation