Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igor durfte nur 5 Jahre werden
24.09.2010, 17:30
Beitrag #1
Igor durfte nur 5 Jahre werden
Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Seelen-Partner Igor :traurig: leider durftest du nur 5 Jahre werden,der Krebs hat dich viel zu früh aus unserer mitte gerissen! Irgendwann werden wir uns auf der anderen Seite wieder sehen!!!

Es gab Hunde vor Dir und es kommen welche nach Dir aber du bist und bleibst einzigartig :ooh: :ooh:

In Liebe Dein Frauchen Sandra mit Cheyenne

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 18:15
Beitrag #2
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurigConfusedo ein kurzes Hundeleben
ich hoffe,du hast für die kurze Zeit ganz viele schöne Erinnerungen
lg Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 18:16
Beitrag #3
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:hilfe:
Gute Reise, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 19:05
Beitrag #4
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurig:

Gute Reise Igor.........

Mitfühlende Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 19:54
Beitrag #5
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurig:

Eine gute Reise.......

Traurige Gruesse Janka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 22:29
Beitrag #6
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
Mitfühlende Grüße
sendet
Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2010, 07:44
Beitrag #7
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurig:

das tut mir sehr leid für Euch

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2010, 10:04
Beitrag #8
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurig: oje, das tut mir sehr leid....fühl dich gedrückt!

Auch mit Steinen, die einem in dem Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2010, 06:43
Beitrag #9
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
:traurig:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2010, 10:20
Beitrag #10
RE: Igor durfte nur 5 Jahre werden
Ich danke Euch allen für Eure Mitfühlenden Worte die mir sehr viel Trost gegeben haben in dieser Furchtbaren Zeit

In unserer Tageszeitung ist dieses Wochenende etwas gesatanden wo mir sehr ans Herz gegangen ist
Das ist ein kleiner Auszug aus dem Artikel den ein Evangelischer Pfarrer geschrieben hat.

Kriegt ein Hund im Himmel Flügel??

Gibt es einen Hundehimmel?

Wenn es einen gibt und auch ein Hund in den Himmel kommt,ins Regenbogenland,
dann braucht er dort keine Flügel,den Gott weiß das Hunde nicht fliegen,sondern rennen möchten.
Darum gibt er Ihnen Wiesen.Wiesen,Wiesen und Wiesen !
Und wenn ein Hund in den Himmel kommt dann rennt er einfach los.
Und da sind schöne Seen.Und überall Gänse,die flattern und schnattern,den Hunde Lieben das.
Sie rennen am Wasser entlang und bellen und bellen!!

Liebe Grüße
Sandra mit Cheyenne und Igor Tief im Herzen
Und irgendwann werden wir alle unsere Freunde wieder sehn am anderen Ende der Regenbogenbrücke

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation