Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
13.09.2010, 19:31
Beitrag #11
RE: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ich werd wohl die Letzte sein :tea: Wo ich doch endlich mal wissen will, was ich da so gemacht hab :lach:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 21:44
Beitrag #12
RE: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Homepage der OG Großwechsungen:

Zitat: Wer von der Deutschen Meisterschaft für Riesenschnauzer ein Video (auch Einzelvideos) haben möchte kann sich bei Mandy Oppermann melden unter: http://www.freepixel-foto.de oder 034653/919969 oder 0178/1364318


Hm, ich krieg die Seite nicht auf. "error"

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 05:57
Beitrag #13
RE: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Hey Astrid


....ging bei uns auch nicht auf....
Ich habe dort angerufen , eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , gibt aber auch 'ne CD von der kompletten Veranstaltung

LG Rita

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 08:13 von Othello.)
Beitrag #14
RE: hat jemand die Ergebnisse der RS DM VPG aus Grosswechsungen?
Tino schrieb:..., eine CD mit nur dem Eigenen Hund kostet 39,oo Euro , ...

:staun: Na sooo gut war er dann nich :lach: Was kostet dann die ganze Veranstaltung erst? :ka:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation