Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich
07.10.2010, 17:15
Beitrag #1
Information Hallo aus Österreich
Hallo an ALLE
Mein Name ist Natascha ich komme aus Österreich (Wien Umgebung)

Wenn ihr euch mein Profil anseht, werdet Ihr euch sicher fragen was ich in diesem Forum mache, ja ich habe zurzeit einen American Stafford namens Rex.
Leider ist mein Hund schon 11 Jahre alt und hat einen bösartigen Schilddrüsentumor (Kann leider nicht Operativ entfernt werden)! Da ich leider nicht weiß wie viel Zeit uns noch bleibt möchte ich mich für die Zeit nach meinem größten Schatz umsehen und Informieren!
Mein nächster Hund wird mit 100%iger Sicherheit ein Riesenschnauzer, also bin ich hier doch richtig!

Schöne Grüße aus Österreich!!
Natascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 19:46
Beitrag #2
RE: Hallo aus Österreich
Hallo,
viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.
Das Forum ist klein aber sehr fein.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 07:58
Beitrag #3
RE: Hallo aus Österreich
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 12:09
Beitrag #4
RE: Hallo aus Österreich
Hallo Natascha,
und herzlich willkommewn, auch wenn ich dir noch eine lange glücklilche zeit mit deinem Staff wünsche. Auch wir hatten vorher nen Anlagehund, bei uns handelte es sich um einen Dogo argentino und ich hab den riesen bisher nicht bereut.
lg sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 07:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 07:27 von j0hncar43.)
Beitrag #5
RE: Hallo aus Österreich
Hallo

kannst du mir Züchter empfehlen?
Ich würde schon gerne in den IPO Bereich wechseln, habe bis jetzt nur UO gemacht!

Danke für deine Antwort!

lg Natascha und Rex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 07:35
Beitrag #6
RE: Hallo aus Österreich
Hallo :blume:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Einen bestimmten Züchter zu empfehlen ist immer schwierig. Ich würde Dir raten, Dich mal bei Working-Dog umzuschauen, dort kannst Du Dich prima über die verschiedenen Linien beim RS informieren.

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 08:01
Beitrag #7
RE: Hallo aus Österreich
Danke werde ich machen!

lg Natascha und Rex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation