Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bienchen...
21.10.2010, 21:02
Beitrag #1
mein Bienchen...
Heute, 21:38
meine kleine dicke Biene....hat es nicht geschafft.....von mir aus futter wieder menschenaa... nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus schnarche auch wieder in den höchsten tönen.. nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus, hör nicht auf mich wenn ein hase vorweg läuft ... nur komm wieder zurück zu mir
...von mir aus brich mir 100 mal den teppich dreckig... nur komm wieder zurück zu mir..
...von mir aus klau alles essbare vom tisch.. nur komm wieder zurück zu mir....
...von mir aus setz dich morgens im bett mit dem arsch auf mein gesicht... nur komm wieder zurück zu mir....

Du fehlst uns einfach, es ist so gemein und unfair, du warst gerade mal 4,5 jahre alt......

Meine biene hat gegen abend heftigst angefangen mit krampfen im bauch, sie konnte nicht mehr aufstehen und ist zusammen gesackt, mein vater und ich, haben sie dann zum TA geschafft, der hat alles gegeben was er konnte, aber sie hatte keinen puls mehr, er wollte bluttransdusionen machen.. heute nachmittag bei ihm war sie noch ok.. nur bissl scheinschwanger.. sie krampfte und krampfte, kotete einen haufen Blut, alle zugänge funktionierten nicht, nachdem ich es nicht mehr sehen konnte und für 10 sekunden den raum verlassen habe, hat sie den kampf verloren.. meine biene is nicht mehr und für uns bricht eine welt zusammen...

Trotzdem wir sie prophylaktisch gegen rattengift behandelten, ist sie wohl an rattengift verstorben.. udn war so tapfer, bis heute hat man ihr nichts die letzten tage angemerkt... gesern rannte sie noch durch den wald mit stöckchen und war mopsfidel.. Der Ta sagt das muss eine riesenmenge rattengift gewesen sein.. er macht sich auch vorwürfe, aber wir haben alles gemacht, och war beinahe täglich beim Ta diese woche...

Machs gut kleine Motte, ich liebe dich

Du warst mein erster Hund und ich vergesse dich nie...

Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 21:18
Beitrag #2
RE: mein Bienchen...
Oh Gott Kathi,

das ist ja schrecklich.
Ausgerechnet Rattengift mit seiner sch... Depotwirkung, da sind die Überlebenschancen sehr gering.

Ach Mann...

Mitfühlende Grüße,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 22:03
Beitrag #3
RE: mein Bienchen...
Kathi - auch hier bin ich noch geschockt. :traurig: :knuddel:

>>> Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest, aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war. <<<

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 22:06
Beitrag #4
RE: mein Bienchen...
Ich denke an euch

mehr muss ich nicht schreiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 02:21
Beitrag #5
RE: mein Bienchen...
:hilfe::knuddel:
mir fehlen die Worte
ich weine mit dir
:knuddel:
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 04:12
Beitrag #6
RE: mein Bienchen...
Fühl Dich umarmt Kathi!

Traurige Grüße

Thomas mit Ola & Isebrand und Welf im Sporthundehimmel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 04:31
Beitrag #7
RE: mein Bienchen...
Liebe Kathi,

Es ist so Schrecklich und Furchtbar :traurig:
Ich Denk an Dich und Drück dich :knuddel:

Traurige Grüße
Sandra mit Cheyenne und Igor im Herzen

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 05:58
Beitrag #8
RE: mein Bienchen...
Liebe Kathi,

auch hier nochmal, fühl dich umarmt :knuddel:

Gute Reise kleine Biene :heul:

Mitfühlende Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 06:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 06:32 von Claudia.)
Beitrag #9
RE: mein Bienchen...
Oh Gott Kathi :knuddel:

unfassbar - ich denk an Dich :knuddel:

:traurig: :traurig: :traurig:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 06:39
Beitrag #10
RE: mein Bienchen...
Es ist manchmal alles so ungerecht.:mauer:

Ich denke auch an dich.:traurig:

Traurige Grüße

Conny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation