Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelschnauzermischling
05.03.2011, 09:04
Beitrag #1
Mittelschnauzermischling
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Familienhund trennen

Er ist 7 Monate alt und bereits stubenrein, kommt hervorragend mit meinem kleinen Sohn aus und hat auch keine Probleme mit der Katze.
Er läuft ohne Probleme an der Leine und auch ohne Leine.
Mit anderen Hunden gibts auch keine Probleme.

Er ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und bei Tasso registriert.
Abgegeben wird er samt Zubehör
seinem Spielzeug, Futter, Halsband und Leine, Anschnallgurt fürs Auto, Hundebürste und Decke

Nur in gute Hände abzugeben!



Da ich das mit den Fotos hier nicht verstehe - hier der Link ich hoffe der darf hier rein
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...♥/21294063
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2011, 10:40
Beitrag #2
RE: Mittelschnauzermischling
Hallo,

erstmal willkommen Smile

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Du schreibst warum denn dann der Hund weg muß.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2011, 12:10
Beitrag #3
RE: Mittelschnauzermischling
Ja natürlich ^^

Wir haben ihn Anfang Dezember bekommen und nun bin ich mittlerweile leider alleinerziehend mit meinem 17 Monate alten Sohn
Seit über 3 Wochen haben wir nun noch dazu Grippe und dürften eigentlich gar nicht nach draußen gehen .... Nun geht mein Exfreund mit ihm viel spazieren aber der fängt auch bald wieder an zu arbeiten ..

Ich merke eigentlich seit ich alleine bin - läuft der Hund mehr oder weniger etwas nebenher - das find ich sehr schade für ihn
Er bräuchte doch sooo viel mehr gerade weil er noch so jung ist !!!

Ins Tierheim sollte er aber auf keinen Fall deswegen such ich nun lieber eine neue Familie für ihn - gerne mit Kindern!!
Er läuft auch ganz toll neben dem Kinderwagen her !!
Aber wenn die leute immer fragen woher er kommt und ich sage dann es ist ein Mischling aus Ungarn dann wollen sie schon alle gar nicht mehr

Obwohl er dort als kleiner Welpe von seinem Besitzer mit seinen Geschwistern abgegeben wurde und eigentlich kein straßenhund oder so war
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation