Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminare 2011
10.12.2010, 21:06
Beitrag #21
RE: Seminare 2011
Ich habe schon ein Mentaltraining extra für Hundesportler mitgemacht.

Mir hat es nichts genutzt. Ich denke aber, dass ich mir in Prüfungen selber im Weg stehe. Ich weiß, was mein Hund kann und dann möchte ich natürlich auch, dass dies auch in der Prüfung so gezeigt wird. Ich hab da schon einen ziemlichen Anspruch an mich und meinen Hund und genau da liegt glaube ich der Knackpunkt. Ich bin dann total verspannt... und kann zum Schluss meinem Hund nicht das Richtige vermitteln. :schafx:

Da ich ja nun seit diesem Jahr auch LR bin, bin ich mal gespannt, ob mir das bei meinen eigenen Prüfungen hilft.

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2011, 18:28
Beitrag #22
RE: Seminare 2011
Der Run auf die Seminarplätze hat begonnenExclamation

Anmeldungen:
bis 10.03. - Agilityseminar
bis 20.03. - Mentaltraining
bis 15.09. - Fährtenseminar - nur noch einige Plätze mit Hund verfügbar.

Formulare -> http://hundesporthano.jimdo.com

Wir freuen uns auf euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation