Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kuckuck
02.01.2011, 23:35
Beitrag #1
Smile kuckuck
hi ihr alle,
da ich mich hier mal angemeldet hab, um an viiiieeeele interessante informationen zu kommen, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, damit ihr euch ein kleines bild von mir machen könnt (für ein größeres Bild von mir bitte nachfragen :liebguck: )

Jeder nennt mich Ju, ich bin noch 32 Jahre alt und in meinem Leben gibt es zur Zeit meine Katze Kimba, 10 Hermits (Landeinsiedlerkrebse) und mein Pferdchen Gin. Mein Hund ist schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und war 11 Jahre lang mein treuer Begleiter.

Zu meinen Tierchen:
Kimba kann nichts, hört nicht, ist stur, verfressen, nervig, aber sie ist soooo gut für meine Seele ;-)

Mein Pferdchen Gin ist ein waschechter dreifarbiger Tinker mit mehr Haaren als einem lieb ist. Ich habe ihn 2 jährig bekommen und selbst ausgebildet. Mit ihm Clickere ich seit über fünf Jahren schon, und er kann sehr viele Tricks und Lektionen und ist ein super westernpferdchen geworden.

Die Hermits wollte ich retten, da sie nicht artgerecht gehalten wurden und habe ihnen ein wahnsinns urwaldterra von über 2,50m länge selbst gestaltet. Da leben und gedeihen sie seit knapp 3 Jahren bei mir.

Da ich momentan noch eine 39 std arbeitswoche habe, sieht es mit einem Hund nicht ganz so gut aus. Ich würde ihm ja gerne gerecht werden wollen und sowas tue ich keinem Hund an. Die Riesenschnauzer haben mein Herz irgendwie erobert und ich freue mich über viele Infos, die ich hier hoffentlich finden werde. :-)
(und falls ich es mal schaffe, meine Arbeitszeit zu reduzieren, dann käme mir auf jedenfall so ein Riese nach Hause)

wer noch etwas über mich wissen möchte sollte einfach mal nachfragen....
in diesem Sinne
lg Ju
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2011, 12:08
Beitrag #2
RE: kuckuck
na dann herzlich Willkommen hier :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2011, 14:58
Beitrag #3
RE: kuckuck
Hallo Ju! :hi:

Viel Spaß hier beim Lesen!

Catarina & Fenja

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 21:29
Beitrag #4
RE: kuckuck
Hallo und Herzlich Willkommen!

beste Grüße

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation