Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schermaschine
24.01.2011, 18:51
Beitrag #1
Schermaschine
AESCULAP FAVORITA II

Mit 3 Scherköpfen 3er , 5er , 7er zu verkaufen

250 € VB[/b]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2011, 20:06
Beitrag #2
RE: Schermaschine
Ich hätte gerne den 7 er einzeln :lach: dafür könnt ich nen 3 er und nen 2 er bieten Smile

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 07:18
Beitrag #3
RE: Schermaschine
Hey ! Warum willst Du die nicht mehr haben ?

Ich hätte die wohl gern. Nur leider is auch bei mir im Januar Ebbe inne Hosentasche...

Wie ist denn der Zustand der Maschine und der Scherköpfe ?

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 07:35
Beitrag #4
RE: Schermaschine
... bitte für mich für 24 Stunden reservieren!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 08:57
Beitrag #5
RE: Schermaschine
:heul:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 09:24
Beitrag #6
RE: Schermaschine
Tja eva,

hätte ich das Geld gehabt, hätte ich auch sofort zugeschlagen :troest:

So muss ich nun weiter rumMOSERn .

LG
Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 11:05
Beitrag #7
RE: Schermaschine
Gebe bei Bedarf auch gerne noch eine 2. Maschine ab (mit Köpfen)
auch später,eilt mir nicht !
LG Christine
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 12:01
Beitrag #8
RE: Schermaschine
Ist der Unterschied so gravierend zwischen AESCULAP FAVORITA und Moser?

Behandle jede Situation, wie es ein Hund tun würde:
Wenn du es nicht fressen oder poppen kannst- piss drauf und gehe weiter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 12:04
Beitrag #9
RE: Schermaschine
na man sagt die Aesculap ist der Ferrari unter den SChermaschinen :lach:

Unsere ist über 20 Jahre alt und läuft und läuft und läuft, noch nie ne Reparatur gehabt. Scherköpfe müssen natürlich geschliffen werden, aber das ja normal.

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 18:52
Beitrag #10
RE: Schermaschine
Kommt auf das Fell an. Meine RS pfs hat 1. extrem hartes Fell und 2. viel Unterwolle und da bin ich nach dem Winter nur mit einer Aesculap durchgekommen (bei der Züchterin von Danuque!), nicht mit meiner Oster. Chess war trotz - in Relation zu RS pfs - relativ hartem Fell, aber mit quasi null Unterwolle, bis zum Jahre 2009 auch mit der Oster "zufrieden". Und plötzlich hat er auch noch Unterwolle entwickelt und ich mir eine Aesculap gekauft :TJ:

Also: wenn schon, denn schon :baeh:

Grüße
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation