Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powerbalance Armband
27.01.2011, 10:10
Beitrag #1
Powerbalance Armband
Gebe ein neues Armband von Powerbalance ab. Gr. XL (22 cm )

Ist schwarz mit weißer Schrift wie im Link.

Bild

20€

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 15:51
Beitrag #2
RE: Powerbalance Armband
... du sag mal Tino ... wofür brauch man sowas?

:liebguck:

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 16:49
Beitrag #3
RE: Powerbalance Armband
Ja Tino,
was issn das???:ka:
LG
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 17:25
Beitrag #4
RE: Powerbalance Armband
POWER BALANCE® Performance Technology wurde entwickelt, um mit dem Energiefeld des menschlichen Körpers zu harmonieren. Gegründet von Sportlern begeistert POWER BALANCE® neben vielen bekannten Top-Athleten vor allem Menschen, die auch im Alltag von einem natürlichen Energiefluss profitieren wollen.

Die in fernöstlichen Kulturen jahrtausend alte Erkenntnis, dass das Wohlbefinden vom natürlichen Energiefluss abhängt, findet auch im Westen zunehmend Akzeptanz. Ziel ist, das Energiefeld von schädlichen Störungen zu befreien. Auf Basis dieser Philosophie entstand POWER BALANCE®. Der Kern der Produkte sind Hologramme aus einer Mylar-Folie, die im Rahmen eines speziellen Verfahrens mit Energiewellen in einem natürlichen Frequenzbereich behandelt wurden.

Die POWER BALANCE® Hologramme sind in ansprechenden Armbändern und Halsketten integriert bzw. auch als Aufkleber erhältlich, wodurch man POWER BALANCE® an jeder Stelle der Haut tragen kann. Somit kann es bei allen Sportarten wie Golf, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Laufen, Mountainbiking, Schwimmen, Basketball, Reiten, Hockey, Volleyball, Eishockey, Tennis, Kite- und Windsurfen, Wellenreiten und sämtliche Freestyle-Sportarten bequem verwendet werden.

POWER BALANCE® Performance Technology ist Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit auf dem Gebiet der Hologramm-Technologie und seiner vielen komplexen Möglichkeiten. Was POWER BALANCE® in der Praxis bringt, lässt sich durch einfache Kraft- und Gleichgewichtsübungen selbst erfahren. Am besten: Ausprobieren!

Die Hologramme sind sehr robust und ermöglichen bei sachgemäßer Handhabung eine Lebenszeit von mehreren Jahren. Sie sind wasserfest und haben, soweit bekannt, keine störenden Wechselwirkungen mit anderen Strahlungsquelle

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 19:58
Beitrag #5
RE: Powerbalance Armband
Kann ich das auch meinem Hund ummachen, um ihn von schädlichen Störungen zu befreien ?....:weg:

Auch mit Steinen, die einem in dem Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 23:01
Beitrag #6
RE: Powerbalance Armband
(27.01.2011 15:51)Claudia schrieb:  ... du sag mal Tino ... wofür brauch man sowas?

:liebguck:

Claudia


Für Kamasutra....

Bild



Kerstin hat ja eine Beschreibung gefunden.

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 07:55
Beitrag #7
RE: Powerbalance Armband
... mhm ... Tino ich glaub ich bin da sehr sehr konservativ ... ich bleib beim alt überlieferten Kamasutra :liebguck:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 11:34
Beitrag #8
RE: Powerbalance Armband
@Claudia

Du mußt dich neuen Sachen gegenüber mehr öffnen.....:baeh:

MfG Tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 12:02
Beitrag #9
RE: Powerbalance Armband
:engel: ... ich weiss schon, was gut ist ... :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation