Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miriam aus Hamburg
08.02.2011, 14:20
Beitrag #1
Miriam aus Hamburg
Hallo liebe Forums-Teilnehmer, ich bin Miriam, 30 Jahre alt, meine Familie besteht aus meiner Frau, mir und meinen beiden Hündinnen. Judy, geb. 1998, Am.Staff-Mix und Nele, Riesenschnauzer, geb. 9/2010. Wir leben in Hamburg und ich betreibe eine Hundetagesstätte. Davor habe ich eine Hundeschule in Düsseldorf betrieben, aber mir ist leider mit der Zeit die Lust an der Arbeit mit den Menschen verloren gegangen.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit anderen Schnauzer-Menschen, denn ich finde es sind sehr spezielle Hunde, die einen vor so manche Aufgabe stellen und dennoch sehr viel Freude machen.

In diesem Sinne...

Viele Grüße aus dem Norden,

Miriam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 12:31
Beitrag #2
RE: Miriam aus Hamburg
Hallo, Miriam!:winken::winken::winken:
Herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich über den "Zuwachs" aus Hamburg (wohne selbst im Hamburger Norden).

Jens & Uvari "Rani" vom Nordexpress

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:05
Beitrag #3
RE: Miriam aus Hamburg
Willkommen Miriam,
viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation