Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Ostfriesland
15.02.2011, 22:23
Beitrag #1
Hallo aus Ostfriesland
Hallo,

möchte mich gerne einmal kurz vorstellen... :winken:

Ich heiße Petra, bis 43 Jahre alt und lebe mit meinen Hunden in Ostfriesland..

Zu meiner Mannschaft gehören drei schwarze Riesenschnauzer, 4 schwarze Zwerge und zwei schwarz/silberne Zwerge...

Mit meinen beiden RS-Rüden bin ich aktiv im Dog Disc ...- mal eine etwas andere Sportart...

Auch das Ausstellen macht uns viel Spaß...

Liebe Grüße

Petra :winken:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 22:35
Beitrag #2
RE: Hallo aus Ostfriesland
Hallo Petra,

schön Dich hier zu lesen :winken:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 11:29
Beitrag #3
RE: Hallo aus Ostfriesland
Hallo Petra :knuddel: :blume:,

Herzlich Willkommen hier und knuddel mal deine Fellnasen von mir :ooh:

Liebe Grüsse Meike

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2011, 18:29
Beitrag #4
Wink RE: Hallo aus Ostfriesland
Hallo Petra,

wenn wir richtig kombinieren dann ist es schön mal eine bekannte Züchterin aus unserer Region hier zu treffen. Wir haben eine 1 1/2 jährige DJ-Tochter voller Temperament und sind sehr glücklich mit ihr. Sie hat ein ganz tolles Wesen und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.
Viel Spaß hier! :oki:

Maike und Jörg

man kann auch ohne RS leben, aber es lohnt sich nicht... (leicht modifiziert nach Heinz Rühmann)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation