Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzerrüde abzugeben
20.02.2011, 22:26
Beitrag #1
Riesenschnauzerrüde abzugeben
Rüde 6 Jahre alt aus Enzo vom Haus Denner und Betti vom Klingsgarten sucht ein neues Zuhause.

Der Hund ist klar im Kopf, selbstsicher und ein guter Sporthund mit BH-Prüfung.
Die Vorbereitungen zur VPG 1 sind abgeschlossen, nach Unstimmigkeiten zwischen Eigentümer und Hundeführer wurde die Prüfung nicht durchgeführt.
Elroy wird aus familiären Gründen abgegeben.

Rücksprache unter 05272/1515 Alfons Güthoff
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 07:17
Beitrag #2
RE: Riesenschnauzerrüde abzugeben
Da ich von Alfons weiß, daß der E-Wurf vom Wesen her recht ausgeglichen ist, so möchte ich hier jedem, der einen RS sucht, wärmstens empfehlen sich dieses Tier einmal anzuschauen !

Ich darf Else, eine Wurfschwester zum Elroy, mein eigen nennen und bin sehr stolz auf dieses tolle Mädchen :ooh:
Eine klasse Hündin :jae2:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation