Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung-extra dry-leider ohne Sekt
05.03.2011, 07:45
Beitrag #1
Meine Vorstellung-extra dry-leider ohne Sekt
Hi,
eine Runde Sekt für alle und ich proste euch allen zu. Leider nur eine Traumvorstellung, jedoch mich gibt es wirklich. Deshalb möchte ich mich vorstellen. Ich bin die Petra und komme aus Gelsenkirchen. Noch habe ich einen sehr kleinen Riesenschnauzer in schwarz ca. 33 cm hoch, wächst aber nicht mehr. Bekomme aber demnächst, wenn alles richtig über die Bühne geht einen Riesen, wahrscheinlich unter 33 cm dazu. Wir wollen ihn aus Russland abholen, oder aber bringen lassen. Wir warten schon recht ungeduldig auf diesen Tag. Jeder Schnauzer der bei uns einzieht lässt die Sonne noch heller scheinen. Gehe ich mit Brutus spazieren und treffe einen Schnauzer, kann ich einfach nicht vorbei gehen ohne ihn zu knuddeln. Ich bin so in diese sturen , wunderschönen Hunden verliebt,dass für mich keine andere Rasse in Frage kommen würde. Egal ob Zwerg-Mittel oder Riesenschnauzer, mich begeistern alle. Leider trifft man sie nur viel zu wenig. Urlaub mache ich immer auf der wunderschönen Insel Sylt und dort ist auch jeder Hund willkommen und kann sich fast überall frei bewegen.
Ich hoffe das wir uns rege über unsere Schnauzen austauschen und sage bis bald und grüße euch herzlich
Petra-Puschel12-die Neue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 10:36
Beitrag #2
RE: Meine Vorstellung-extra dry-leider ohne Sekt
Hallo :winken:

und ein herzliches willkommen Smile
Viel Spass hier.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 20:52
Beitrag #3
RE: Meine Vorstellung-extra dry-leider ohne Sekt
:winken::winken::winken:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation