Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich stelle mich vor
05.03.2011, 22:37
Beitrag #1
ich stelle mich vor
hallo, ich bin kerstin, hatte bisher zwei riesenrüden, der max ging im mai 09 mit fast 12 jahren über die rbb ( plattenepithelkarzinom). unser charly mußte uns am 24.03. mit 4 jahren leider viel zu früh verlassen. bei ihm wurden im hirn und bauchraum lymphome diagnostiziert. epileptische anfälle, drangwandern, schwankender gang, keine stellreflexe,sehverlust und andere neurologische ausfälle waren von jetzt auf gleich da. nach mrt, röntgen, ultraschall und anderen untersuchungen wurde uns zu seiner erlösung geraten, hoffnung auf heilung gab es keine. es kam aus heiterem himmel, sein leidensweg inclusive diagnostik dauerte eine woche.es war furchtbar.
riesenschnauzer sind wunderbar.
erfahrungsaustausch ist spannend und wichtig.
ich freue mich darauf,mich im forum daran beteiligen zu dürfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 22:44
Beitrag #2
RE: ich stelle mich vor
Hallo Kerstin,

Herzlich Willkommen hier und lass dich mal :knuddel:
habe das Drama um deinen Charly :hilfe: mitgekriegt.
Ich hoffe du verbringst hier eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Meike

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 20:09
Beitrag #3
RE: ich stelle mich vor
Oh je, das sind ja zwei traurige Geschichten. Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Austausch.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation