Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute, ich bin neu
15.03.2011, 13:56
Beitrag #1
Hallo Leute, ich bin neu


hallo Leute,

ich will mich schnell vorstellen, denn ich bin neu hier.
Ich hoffe mich mit anderen RS - Freunden auszutauchen. Ich habe eine Hündin Yvana und sie ist mein ganzer Stolz, eben mein Traumhund.

Gruß schnauzdog

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 14:29
Beitrag #2
RE: Hallo Leute, ich bin neu
herzlich Willkommen hier :blume:

erzähl doch noch was über Dich, Name zb, wo lebst Du, wo kommt Dein Riese her usw. undsofort :liebguck: wir sind neugierig hier :lach:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 16:45
Beitrag #3
Smile RE: Hallo Leute, ich bin neu
Nochmals Hallo,

ich heiße Andrea und habe seit 2 Jahren meine Yvana. Ich habe sie mit 3 Jahren übernommen und schon einiges erlebt. Eigentlich sollte Yvana meinen Welpen zur Welt bringen. Hat nicht sollen sein; nun habe ich die Hündin übernommen und es tut mir nicht leid.
Ich hoffe, hier richtig zu sein (andere Foren geben nicht Das her, was ich erwarte). EinRS ist eben ein bsonderer HUnd!!!!!!!!!!!!!!!!

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 20:04
Beitrag #4
RE: Hallo Leute, ich bin neu
(16.03.2011 16:45)schnauzdog schrieb:  ... Yvana. ... mit 3 Jahren übernommen ... Eigentlich sollte Yvana meinen Welpen zur Welt bringen. Hat nicht sollen sein; nun habe ich die Hündin übernommen und es tut mir nicht leid...

Ich glaub, ich weiß, wer dein Hund ist Wink Wir haben Stallgenossen Smile :ooh:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 14:21
Beitrag #5
Smile RE: Hallo Leute, ich bin neu
(16.03.2011 20:04)Astrid schrieb:  
(16.03.2011 16:45)schnauzdog schrieb:  ... Yvana. ... mit 3 Jahren übernommen ... Eigentlich sollte Yvana meinen Welpen zur Welt bringen. Hat nicht sollen sein; nun habe ich die Hündin übernommen und es tut mir nicht leid...

Ich glaub, ich weiß, wer dein Hund ist Wink Wir haben Stallgenossen Smile :ooh:

Hast Du auch eine(n) Hatzbachtaler oder kennst Du gar die " Wolfshöhle" ?

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 14:43
Beitrag #6
RE: Hallo Leute, ich bin neu
(17.03.2011 14:21)schnauzdog schrieb:  ...Hast Du auch eine(n) Hatzbachtaler oder kennst Du gar die " Wolfshöhle" ?...

Ja :ooh: Und Ute kenn ich auch. Sie hatte einen Wurf mit der Schwester (Maxa) meines Rüden :engel:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 17:53
Beitrag #7
RE: Hallo Leute, ich bin neu
(17.03.2011 14:43)Astrid schrieb:  
(17.03.2011 14:21)schnauzdog schrieb:  ...Hast Du auch eine(n) Hatzbachtaler oder kennst Du gar die " Wolfshöhle" ?...

Ja :ooh: Und Ute kenn ich auch. Sie hatte einen Wurf mit der Schwester (Maxa) meines Rüden :engel:

Merlin, bist Du es:winken:?????????????????

Liebe Grüße. Wir haben schon mal gemailt, als ich noch der Meinung war, von Maxa einen Welpen zu bekommen, stimmts?

Schönes Wochenende

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 21:17
Beitrag #8
RE: Hallo Leute, ich bin neu
(25.03.2011 17:53)schnauzdog schrieb:  Merlin, bist Du es :winken: ?????????????????..... Wir haben schon mal gemailt, als ich noch der Meinung war, von Maxa einen Welpen zu bekommen, stimmts?

2x :jaja: :jaja: Smile So klein ist die Welt. :prost:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation