Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind fast neu ;-)!
28.03.2011, 21:38
Beitrag #1
Wir sind fast neu ;-)!
Hallo!!

Wir sind seit letzter Woche hier schon in diesem Forum und jetzt wird es an der Zeit sich vorzustellen!

LUKAS heißt unser Riesenschnauzer-Mischling (Schnauvi). Seine Mama ist ein Riesenschnauzer und sein Papa Vizsla. Verhalten, Temperament, Intelligenz und überwiegend sein Aussehen, hat er alles von seiner Mama mitbekommen.... bis auf die Ohren... die sind vom Papa.

Unser Schnauvi ist jetzt 13 Monate alt und ist ein wahres Energiebündel (wie wahrscheinlich alle Schnauzer).

Was ich schon mal über das Forum hier sagen kann: es ist super!!! Haben da gerade ein mächtiges Problem mit HD bei Lukas und wir haben viele tolle Ratschläge bekommen - echt hilfreich bei dieser heiklen Situation.

Nochmal vielen Dank an alle, die uns mit einer Nachricht geholfen haben!

Freuen uns, hier dabei zu sein.

Liebe Grüße
Franzi + Lukas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 02:52
Beitrag #2
RE: Wir sind fast neu ;-)!
Hallo Franzi,

Vizslas sind aber auch Energiebündel!!!

Die Vizslas, die ich kenne, rennen und rennen und rennen. — Sie wissen nicht, wohin sie rennen, aber sie rennen....:weg:

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 08:24
Beitrag #3
RE: Wir sind fast neu ;-)!
Hallo Franzi,

schön, dass Du dabei bist.
Ist es nicht toll, so einen kraftvollen und energiegeladenen Hund zu haben?
Ich könnte mir keinen Anderen vorstellen, um Spass zu haben.Tongue

Viel Spass

AndreaShy

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2011, 08:23
Beitrag #4
RE: Wir sind fast neu ;-)!
So, dann auch von mir ein "offizielles" Hallo!

Find ich cool, dass hier nun ein Bruder von Barney zu finden ist:oki:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation