Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind neu hier
06.04.2011, 13:15
Beitrag #1
Wir sind neu hier
Hallo,

wir, das sind mein Frauchen Silva (30 J.) und ich, Aljoscha vom Poggenfehn (Joschi) geb. 26.01.2011. Ich wohne jetzt seit 3 Tagen bei meiner Familie, das sind neben meinem Frauchen noch mein Herrchen und die kleine Anna-Isabella ( 2 Jahre) sowie eine Katze, die auf den Namen Motte hört. Ich fühle mich bei meiner neuen Familie schon richtig wohl, halte aber noch Kontakt zu meinen Züchtern.

Mein Frauchen durfte bereits 11 schöne Jahre mit ihrer RS-Hündin Alida von den Parthenwiesen erleben und hat sich dabei in meine Rasse Hals über Kopf verliebt. Für sie kommt keine andere Hunderasse in Frage. Allerdings war sie mit Alida nie in einer Hundeschule, hat sich aber rund um die Uhr mit ihr beschäftigt, sodass diese auch alle Grundkomandos beherrschte und die beiden ein richtig gut eingespieltes team waren.

Mit mir soll es etwas anders werden, da die Familie ja nun etwas größer ist und noch ein Kleinkind mit hier lebt. Am Samstag nimmt mich Frauchen mit zur Welpenspielstunde. Da Frauchchen rund um die Uhr für mich da ist und ihr größter Wunsch ist, mit mir richtig Sport zu machen, übt sie auch jetzt schön fleissig mit mir. Für eine Spieleinheit mache ich wirklich gerne Sitz und Platz. Sie würde sehr gern - sofern es mir auch Spaß macht und ich dafür geeignet bin - dem Hundeplatz treu bleiben.

So, nun soll es das erst einmal kurz gewesen sein. Falls ihr Fragen habt, dann einfach raus damit :-)

liebe grüße,
joschi und silva
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 14:39
Beitrag #2
RE: Wir sind neu hier
Yo, also dann von mir ein herzliches Grüß Gott an euch beide :winken:
Bin selber noch ganz neu hier und habe nicht mal einen richtigen RS, aber in diesem Forum seid ihr definitiv gut aufgehoben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 12:01
Beitrag #3
RE: Wir sind neu hier
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 12:46
Beitrag #4
RE: Wir sind neu hier
Hallihallo,

viel Spaß hier und mit dem neuen Familienmitglied. Das wird bestimmt ein toller Sportler:jaja::jaja:

LG

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 19:32
Beitrag #5
RE: Wir sind neu hier
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!:winken::winken::winken:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation