Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
11.04.2011, 19:31
Beitrag #1
Danke
Hay

Danke für eure Glückwünsche die heute bei mir eingegangen sind. Ich habe mich ganz toll gefreut. Der heutige Tag hat mir gezeigt das ich mich für die richtige rasse entschieden habe sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt.

Eros bekommst ne extra dicke Bo-wo. :bussi:

Lg Rene

Ps. Astrid danke für deine 0 Uhr SMS und susi für deine musikalische Einlage ....:prost:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 21:27
Beitrag #2
RE: Danke
(11.04.2011 19:31)double-jj99 schrieb:  ... sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt....
Ach wär dein Leben dann einfach :baeh: Smile :prost:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 09:05
Beitrag #3
RE: Danke
(11.04.2011 21:27)Astrid schrieb:  
(11.04.2011 19:31)double-jj99 schrieb:  ... sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt....
Ach wär dein Leben dann einfach :baeh: Smile :prost:

... eine herausforderung braucht doch jeder man(n) ... :baeh: :prost:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation