Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wegberg
05.05.2011, 19:00
Beitrag #1
Hallo aus Wegberg
Hallo zusammen, ich bzw. mein mann und ich sind seid kurzer zeit besitzer eines schwarzen riesenschnauzer rüden namens darko. durch zufall bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe dass ihr mir bzw uns bei fragen helfen könnt.

LG
Steffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 19:08
Beitrag #2
RE: Hallo aus Wegberg
HAllo, und ein herzliches Willkommen hier Smile

wir sind neugierig... wo kommt Eurer Darko her ? Wollt ihr Sport mit ihm machen ?

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 19:55
Beitrag #3
RE: Hallo aus Wegberg
Herzlich Willkommen aus Hamburg und viel Spaß hier im Forum!!!

:hi::hi::hi:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 16:18 von Harrysfrauchen.)
Beitrag #4
Wink RE: Hallo aus Wegberg
Unsern Darko haben wir aus Mülheim an der Ruhr. Der "Zwingername" ist "vom Ruhrtal".

Ich bzw. wir fangen zunächst mal mit der Begleithundeprüfung an. Und was dann noch so folgt wissen wir noch nicht genau. Macht ihr denn Sport mit euren riesen??

LG steffi
Doch es gibt etwas was ich gerne machen möchte. Wir würden gerne die Schutzhundausbildung machen. Mit dieser Äusserung muss man aber echt vorsichtig sein hab ich so feststellen müssen, da einige Menschen (auch Hundebesitzer) dies nicht nachvollziehen können. Der tollste Spruch den ich gesagt bekommen habe ist. Also lass das bloss sein, wenn ein riesenschnauzer beißt dann beißt er. Ja, ist richtig. wenn ein dackel beißt, dann beißt er auch. oder etwa nicht ?! deshalb behalt ich solches vorhaben lieber für mich. Wink
LG nochmal Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2011, 19:22
Beitrag #5
RE: Hallo aus Wegberg
Hallo Steffi,

erstmal herzlich Willkommen hier.

Und da kannst du dir sicher sein, hier tummeln sich fast nur VPGler :jaja:

Also immer ran an diesen Sport :engel: Wir sind sehr interessiert daran, das der RS im Sport geführt wird.

LG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 18:54
Beitrag #6
RE: Hallo aus Wegberg
Hallo !
Auch ich bin neu in diesem Forum !
Wir haben auch einen Riesenschnauzer " vom Ruhrtal "
Emporio Armani aber wir nennen unseren Riesen "Eros" .
Er wurde am 20,1,2011 geboren .
Es würde mich sehr freuen wenn sich die Besitzer von seinen Geschwistern (5 Rüden , 2 Hündinen )mal bei mir melden würden .
Beate
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation