Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Hündin (Welpe) gesucht
18.06.2011, 16:28
Beitrag #1
RS Hündin (Welpe) gesucht
Ein Freund von mir (aus den USA) sucht einen RS Welpen (Hündin) aus Leistungszucht für Dienst und Sport.

Vielleicht mag mir jemand Tips geben.

Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 17:47
Beitrag #2
RE: RS Hündin (Welpe) gesucht
Hallo,
Familie Werner (vom Reusser Land) hat gerade Welpen. klick
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 18:14 von Counterstriker.)
Beitrag #3
RE: RS Hündin (Welpe) gesucht
hallo sabine,
mensch........ hab ich gar nicht dran gedacht. ich schau gleich mal. danke schön. :-)

nachtrag: hab grad geschaut. sie haben nur noch nen rüden. leider.

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 22:05 von Othello.)
Beitrag #4
RE: RS Hündin (Welpe) gesucht
Nach Merlin liegt gerade ein Wurf aus Kör- Leistungszucht im Zwinger "vom Seebergblick". Die Welpen werden jetzt Montag 6 Wochen, 2 Hündinnen sind noch frei. Infos, laufende Fotos und Kontaktdaten bei mir Klick (bis zum 9. Mai scrollen) AT und Kontaktdaten bei WD

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2011, 18:21
Beitrag #5
RE: RS Hündin (Welpe) gesucht
hallo astrid,
danke schön. ich habs mal weitergegeben. :-)

gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2011, 12:49
Beitrag #6
RE: RS Hündin (Welpe) gesucht
Im Zwinger "vom Nordexpress" sind noch 1 Hündin und 2 Rüden zu vergeben. Die Welpen sind jetzt 12 Wochen alt.

http://www.nordexpress.net

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation