Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft
01.09.2011, 10:18
Beitrag #1
Deutsche Meisterschaft
Hallo zusammen,

für alle die heute und morgen packen müssen hab ich mal den Wetterlink rausgesucht Big Grin

Sieht fast so aus als bräuchten wir das Regenzeug doch nicht und könnten vorsichtshalber mal eine kleine Tube Sonnencreme einpacken :engel:

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...nbeck.html

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 12:03
Beitrag #2
RE: Deutsche Meisterschaft
jooo, Wetterprognose ist sehr gut fürs WE :oki:

Bis Sonntag LG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 15:15
Beitrag #3
RE: Deutsche Meisterschaft
Wer kommt denn überhaupt von euch zum Zugucken? Damit ich mal die Augen aufhalten kann.
Letzten Sonntag habe ich ja, glaube ich, mit Heinke gesprochen... und es erst begriffen, als ich wieder zu Hause war, blöd. :klatsch:

Viele Grüße,
Anna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 18:13
Beitrag #4
RE: Deutsche Meisterschaft
:klatsch: carotte!!!

:engel:

aber ich komme nicht nach stade..............daher wünsche ich allen teilnehmerinnen und teilnehmern den erfolg, den sich sich vorgenommen haben und den ausrichtern eine erfolgreiche und einnahmeträchtige veranstaltung - also trinkt und esst ganz viel!!!!



viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 19:01
Beitrag #5
RE: Deutsche Meisterschaft
(01.09.2011 18:13)hein.b schrieb:  aber ich komme nicht nach stade..............daher wünsche ich allen teilnehmerinnen und teilnehmern den erfolg, den sich sich vorgenommen haben und den ausrichtern eine erfolgreiche und einnahmeträchtige veranstaltung - also trinkt und esst ganz viel!!!!

... dem schließe ich mich an!

toi toi toi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 19:07
Beitrag #6
RE: Deutsche Meisterschaft
(01.09.2011 18:13)hein.b schrieb:  :klatsch: carotte!!!

:engel:

Eben: Die Lucy!!! :klatsch:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:25
Beitrag #7
RE: Deutsche Meisterschaft
Wie ich muss all Euer Bier mittrinken? Ihr seid ja wahnsinnig!
:prost:

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 09:50
Beitrag #8
RE: Deutsche Meisterschaft
Werde ,wenn nichts dazwischen kommt,Sonntag da sein
zur Zeit haben wir einen strahlend blauen Himmel
man mag es kaum glauben

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 12:19
Beitrag #9
RE: Deutsche Meisterschaft
Auch ich wünsche allen TN und Zuschauern ein erfolgreiches + tolles WoE.
Wir werden leider auch nicht da sein :traurig: , die erste DM seit 2004 die ich verpasse :heul:

@Jenny, trink für mich ein s mit :prost:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 15:34 von Rufus.)
Beitrag #10
RE: Deutsche Meisterschaft
(01.09.2011 21:25)Jenny schrieb:  Wie ich muss all Euer Bier mittrinken? Ihr seid ja wahnsinnig!
:prost:

Smile du schaffst das schon, wiebke hilft dir bst.!

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation