Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Flensburg
21.09.2011, 08:48
Beitrag #1
Hallo aus Flensburg
Hallo , ich stelle mich dann auch kurz vor Smile
Mein Name ist Steffi und ich bin 24, mein Mann hat mir vor 4 Jahren den größten Wunsch erfüllt und dieser heißt Dodge -Riesenschnauzer, Rüde 4 Jahre alt und ich will ihn nie wieder missen ..ständiger, treuer Begleiter an meiner Seite , man sieht mich nie ohne ihn , selbst auf Arbeit nicht , denn da hat er die wichtige Aufgabe des Türstehers übernommen Smile was einem ein sehr beruhigendes Gefühl gibt Smile
Bin aus Zufall auf die Seite hier gestoßen und werde nun mal anfangen hier nen bissl "rumzustöbern"

Liebe Grüße Steffi & Dodge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 08:23
Beitrag #2
RE: Hallo aus Flensburg
Hallo Steffi,

viele Grüße aus der Mitte in den Norden.
Schreib doch mal, was Du mit Deinem Dodge alles machst. Hundesport oder Dergleichen?
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier so wohl, wie ich.

Tschüß

Andrea und Yvana

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2011, 21:13
Beitrag #3
RE: Hallo aus Flensburg
Grüße nach Flensburg,
dort hab ich auch viele Jahre gelebt. Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation