Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Rüde 16 Monate
25.10.2011, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 13:36 von Kerstin.)
Beitrag #1
RS Rüde 16 Monate
Eyck vom Wiesengrund, geb. 26.6.2010 sucht ein neues Zuhause.

Eltern:
Chiara vom Reußer Land , KKL 2, VPG 2, Klubsieger, HD: A2
Robbie vom Hatzbachtal, KKL 2, VPG 3, Formwertnote: vorzüglich,HD: A1

Eyck ist ein Trennungsopfer. Er hatte in letzter Zeit durch die familiären Umstände sehr viel Stress und ist deswegen etwas dünn (68 cm / 30,5 kg).

Er ist noch nicht HD geröntgt, das wird aber Anfang Nov. von uns nachgeholt. Eine nähere Beschreibung folgt in Kürze. Bisher hat er in einer Familie mit 2 Kindern (4 Jahre + 14 Jahre) gelebt und es gab keinerlei Probleme.
Lt. dem Vorbesitzer ist er vorgearbeitet (VPG) und zeigt sich auch insbesondere im Schutzdienst sehr gut (wird von uns noch überprüft)

[Bild: eyck25.10.jpg]


Angehängte Datei(en)
.jpg  Eyck25.10.11-1.jpg (Größe: 84,6 KB / Downloads: 54)
.jpg  Eyck25.10.2011-2.jpg (Größe: 84,64 KB / Downloads: 49)

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2011, 07:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 10:13 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: RS Rüde 16 Monate
Wir waren gestern mit ihm auf dem Hupla. Er ist definitiv gut vorgearbeitet (UO) und zeigte auf einem fremden Hundeplatz bei Flutlicht sehr schöne volle und vor allem ruhige Griffe (Beisskissen). Er ist also für Sportler absolut interessant.
Er hat einen tollen Kopf, dunkles Auge, Zähne i.O., sehr gutes Haar (hart, lackschwarz), ausreichend Winkelung.
Wir sind vom 26.-31.10.2011 nicht zu erreichen, weil wir zur WM in die Schweiz fahren. Anfragen also bitte nach dem 31.10.

hier ein Standbild
[Bild: eyck25.10.stand.jpg]

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation