Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE
06.12.2009, 16:08
Beitrag #1
DANKE
Ich wollt hier einfach mal DANKE sagen :prost:für die Unterstützung von Claudia und Kerstin. Die beiden wissen schon warum :ooh: und Kerstin danke für die extra Arbeit auch wenn wir den raum kaum benutzt haben da dank nadine ruckzuck alles online war :prost:

LG Astrid

Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin

beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 20:39
Beitrag #2
RE: DANKE
Hallo Astrid,

da ich "drüben" nicht mehr antworten kann :baeh: tu ich es jetzt hier.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum-ehrlich, ganz ehrlich.

In der Zeit, als "drüben" die VPGler verschwunden sind, haben wir hier eine neue Plattform gefunden, wo wir uns ganz entspannt austauschen konnten. Ja, auch ich, obwohl nun nicht mehr mit Schnauzern, wurde hier sehr nett aufgenommen.

Leider kann ich ja nun nicht bei "dir" mitmachen, da ich weder Züchter noch (nicht mehr) Deckrüdenbesitzer bin.

Daher auf diesem Wege viel Glück und Erfolg mit dem "Neuen"

Schade nur, das die "Harmoniesüchtigen" nun ihren Willen bekommen haben.

Viele liebe Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 21:01
Beitrag #3
RE: DANKE
Hallo Anke,

klar kannst Du auch drüben "mitmachen".

1. Gibt es einen allgemeinen Bereich, der auch für Interessierte, die eben weder Züchter sind noch einen Deckrüden haben, zugänglich ist.

2. War Max doch aktiv! Und Tine hat aktuell auch keinen "aktiven" Deckrüden - aber eben zwei aktive in der RS-Zucht gehabt.

Trau Dich einfach!
Kompetente Diskussionspartner sind immer gefragt :knuddel:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 08:17
Beitrag #4
RE: DANKE
Claudia :prost: jep genauso isses . Wer nen Deckrüden hatte kann auch freigeschalten werden. Angemeldet haste dich , wir schalten dich frei

LG Astrid

Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin

beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 10:06
Beitrag #5
RE: DANKE
@Horrorastrid

Gerne geschehen :bussi: Wir wissen ja wie das bei uns war :lach:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 10:15
Beitrag #6
RE: DANKE
Kerstin schrieb:@Horrorastrid

Gerne geschehen :bussi: Wir wissen ja wie das bei uns war :lach:

LG Kerstin

Genau @Horrorastrid :bussi:

... und: Auf gute Zusammenarbeit! :prost:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 17:30
Beitrag #7
RE: DANKE
Hi Ihr Lieben,

Bin wieder mal Johnny-come-lately. Wie, wer, wo, was?

Hab auch einen Deckrüden und habe früher mal gezüchtet.

Ich würde schon gerne im Züchterforum mitlesen; beizutragen werde ich wohl eher wenigr haben. Aber man ist gerne informiert und lernt nie aus.

Also, wo finde ich zum Züchterforum?

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 17:44
Beitrag #8
RE: DANKE
Hallo Vera,

guckst Du hier:

http://www.pinscher-schnauzer-zuechtertreff.de

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 18:43
Beitrag #9
RE: DANKE
Hii Claudia,

Danke. Das hätte ich auch selbst rausfinden können. "Denkfaul," hätte meine selige Mama gesagt.:tea:


Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation