Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherplatz des Forums
14.11.2011, 23:27
Beitrag #1
Speicherplatz des Forums
Liebe Leute,

aktuell gerät mein Speicherplatz hier online etwas aus den Fugen.

Bevor ich nun etwas dazu buche, habe ich mich entschieden, hochgeladene Attachments (z. B. Bilder), die älter als 1 Jahr sind, zu löschen.

Sorry - aber Webspace kostet Geld und daher, ist das erstmal eine Lösung.

Ich wäre Euch daher dankbar, wenn Ihr nach Möglichkeit Bilder verlinkt und nicht hier direkt hochladet.

1000 Dank und liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 08:39
Beitrag #2
RE: Speicherplatz des Forums
Guten Morgen,

nachdem das löschen der Attachments nicht wirklich die Lösung war, habe ich mich entschieden 100MB Speicherplatz hinzuzubuchen.

Sind jetzt 12,00 Euro mehr im Jahr - aber was tut frau nicht alles für die Gemeinschaft :engel:

Weiterhin viel Spass hier!

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 13:27
Beitrag #3
RE: Speicherplatz des Forums
Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Forum-Nutzer, liebe Claudia!!!
:blume::blume::blume:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 23:18
Beitrag #4
RE: Speicherplatz des Forums
Liebe Claudia,

Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum ist einfach toll.:super::oki:

Es macht einfach Spaß, zu fachsimplen, von Gleichgesinnten Schnauzer(sport)narren Gedankenanstöße zu bekommen und sich in ihrer Mitte wohlzufühlen. Und das Dozieren in epischer Länge, wie jeder weiß, macht mir ja auch Spaß. Man wird nicht angegriffen, sondern man argumentiert und diskutiert immer um das Thema per se.

Vielen Dank, denen die dies ermöglichen, und auch jenen, die immer zu interessantem Diskurs bereit sind.

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 14:51
Beitrag #5
RE: Speicherplatz des Forums
Auch von mir ein dickes DANKE :bussi:

LG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 10:03
Beitrag #6
RE: Speicherplatz des Forums
Danke Claudia:jae2::jae2::jae2: Gruß mabagic

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 10:20
Beitrag #7
RE: Speicherplatz des Forums
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an !!!
:blume: :bussi: :danke: :super:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 10:53 von Claudia.)
Beitrag #8
RE: Speicherplatz des Forums
hallo ihr lieben,

ich habe eine sehr sehr nette pn erhalten mit dem angebot mir doch ein wenig der kosten zu erstatten, die ich hier mit dem forum habe.

zuersteinmal: es bewegt sich für mich in einem rahmen von 2,00 euro im monat - und das gebe ich gerne für euch aus. (auch wenn es mir schon wichtig ist, daß ihr das auch wisst ... )

zum zweiten: auch der chat kostet geld - insofern bitte ein danke schön an kerstin!

wenn jemand sich gerne für das forum bedanken möchte, in dem er einen teil der unkosten trägt, so schlage ich vor, daß er statt an mich und kerstin (ich hoffe kerstin, das ist in deinem sinne) an riesenschnauzer in not oder eine andere tier-orga spendet.

die können jeden cent gebrauchen!

ach ja: ich finds schön, daß es EUCH gibt!

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 11:45
Beitrag #9
RE: Speicherplatz des Forums
:liebguck:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2012, 06:35
Beitrag #10
RE: Speicherplatz des Forums
(07.01.2012 10:49)Claudia schrieb:  wenn jemand sich gerne für das forum bedanken möchte, in dem er einen teil der unkosten trägt, so schlage ich vor, daß er statt an mich und kerstin (ich hoffe kerstin, das ist in deinem sinne) an riesenschnauzer in not oder eine andere tier-orga spendet.
die können jeden cent gebrauchen!

Jepp Claudia ich stimme Dir absolut zu. :bussi:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation