Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMO mieten
16.11.2011, 09:30
Beitrag #1
WOMO mieten
Hallo Foris,

wer hat ein gute Adresse, wo man Womos in der Gegend von Kassel, Giessen, Frankfurt mieten kann, in die man Hund mitbringen darf.
Vielleicht vermietet auch jemand von Euch privat?

LG

Andrea

wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 21:41
Beitrag #2
RE: WOMO mieten
hay ich denke händler gibt es in der gegend genug aber einen tipp hab ich für dich sage niemals das du einen hund mit hast denn sonst endreinigung teurer oder du bekommst erst keins ....


lg rene
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2011, 09:51
Beitrag #3
RE: WOMO mieten
hallo andrea,
google mal nach womovermietern in kassel
ich hatte da mal angerufen(leider war keines zur gewünschten zeit frei)
dort waren sie sehr nett und unser riese war kein problem.
ich bin ja dafür schon bei nachfrage die karten bzw den hund auf den tisch zu legen, so kann es hinterher keine bösen überraschungen geben.
ärger mich gerade, das ich nicht mehr weiss welche vermietung das war
nur so mal kurz erwähnt
wir haben uns vor einer woche unseren lang gehegten traum von einem womo erfüllt :engel:
er steht jetzt vor der tür und wird erst im märz angemeldet.
wir sind schon ganz hibbelig, sind ja noch nie mit womo verreist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2011, 14:08
Beitrag #4
RE: WOMO mieten
Hallo,

ich würde auch auf JEDEN FALL den Hund angeben ! Sonst kann es im nachhinein richtig Ärger geben .

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 18:15
Beitrag #5
RE: WOMO mieten
Genau wie Piri hatten wir im Herbst ein WoM gemietet.
Hund war natürlich verboten, deshalb meldeten wir unseren erst gar nicht an, da im Allgemeinen Hundehalter die ausgelutschten Dinger fahren müssen..
Meine Frau war sehr ängstlich, wegen evtl. Konsequenzen.
Doch wo kein Kläger, auch kein Richter.

Weil unser reserviertes WoMo zuvor einen Unfall hatte, bekamen wir ein Neufahrzeug mit sieben km.
Auf Tour benahm sich unser Großer vorbildlich. Große Erleichterung war das herrliche, trockene Wetter, so war er niemals nass. Seine Decke hatte er neben der Sitzgruppe, ansonsten war er außerhalb mit Brustgeschirr und Schlepp-
Als Geruchsstopper wurde er gelegentlich mit stark verdünntem Apfelessig abgerieben,
Näherte sich während der Nacht Jemand unserem WoMo, schlug er sofort an, sehr zur Freude meiner Frau.
Vor Rückgabe, wurde alles kräftig durchgelüftet, mit Orangenölreiniger alles ausgewischt und fertig. WoMo wurde noch am selben Tag ohne Beanstandung neuem Mieter übergaben.


@ Piri auch wir sind ganz hibbelig. :troest:
Wir haben uns im Nov. bei diesem Händler einen Challenger Genesis 60+ gekauft. Jetzt steht es in einem Sägewerk zwischen Brettern unter Dach. Wir zählen bereits die Wochen bis März.

Behandle jede Situation, wie es ein Hund tun würde:
Wenn du es nicht fressen oder poppen kannst- piss drauf und gehe weiter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation