Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Isselburg
28.11.2011, 15:57
Beitrag #1
Hallo aus Isselburg
Hi,
vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus einen anderen Forum.
Für die,die mich nicht kennen,erzähle ich mal etwas über mich.
Mein Name ist Bianca und wohne zusammen mit meinen Mann und unseren Sohn in einer kleinen Stadt Namens Isselburg (das liegt im Kreis Borken/Münsterland).
Wir haben einen Hund.Stella heißt sie und ist ein Schnauzer Mischling,im Januar wird sie vier Jahre alt.
Dann haben wir noch zwei Kater die der Stella schon manchmal zeigen wo es lang geht :fecht:.
Wir sind totale Schnauzer Fans :ooh:.Mein Traum wäre es irgendwann selbst einen Riesenschnauzer zu besitzen.
Hier in meiner Gegend kenne ich leider niemanden der einen Riesenschnauzer hat.Gerne würde ich mal Leute kennenlernen zu gemeinsame Spaziergänge.
Viele Grüße,
Bianca mit Stella

Liebe Grüße,Bianca mit Stella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 13:39
Beitrag #2
RE: Hallo aus Isselburg
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Hamburg in das Münsterland!
:winken::winken::winken:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 22:48
Beitrag #3
RE: Hallo aus Isselburg
Hallo Bianca und herzlich willkommen hier
ja die Schnauzer sind schon was ganz besonderes ,so wie es in der Überschrift schon heißt " Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich" so ist es auch .:prost:
ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht triefst Du ja noch bei Dir den ein oder anderen Schnauzermensch ,das Netz machst doch bestimmt möglich.
grüße von Bianca mit den Riesen:liebguck:

Der eigene Hund macht keinen Lärm ,er bellt nur
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 23:33
Beitrag #4
RE: Hallo aus Isselburg
Herzlich Willkommen hier im Forum

Es gibt einige Riesen in der Gegend :liebguck: , unsere OG ist auch nicht so weit weg von Dir .... komm doch einfach mal vorbei , 07/24

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 16:28
Beitrag #5
RE: Hallo aus Isselburg
Hi,

vielen lieben dank für eure liebe Begrüßung.

Sabine,bei der OG in Dingden waren wir schon mal gewesen.Ist allerdings schon etwas her.Ich bin grad mal auf der HP von denen gewesen und hab gesehen das dort auch Samstags eine Hobbygruppe ist,das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :jaja: .

LG Bianca mit Stella

Liebe Grüße,Bianca mit Stella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 20:07
Beitrag #6
RE: Hallo aus Isselburg
ja mach das mal

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 13:38
Beitrag #7
RE: Hallo aus Isselburg
Sabine,du hast übrigens eine tolle HP und ganz,ganz tolle Hunde :ooh:

Liebe Grüße,Bianca mit Stella
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 23:50
Beitrag #8
RE: Hallo aus Isselburg
Danke :knuddel:

LG Sabine und die Riesen
http://www.rs-von-der-bluetenstadt-orsoy.de
1990-2017 Riesenschnauzer v.d.Blütenstadt Orsoy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation