Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
05.12.2011, 16:07
Beitrag #1
*************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Hallo RS fruende!!

Ich suche für einer sportskollege (RS-erfahren) einen ca.2 bis 3,5 jährigen SCHWARZER RS-Rüden, mit TOTAL klarres wesen, mit Min VPG/IPO1 u. BH Pruefung fur Sport u. Familie (RS erfahren mit kinder und einen klein haushunde).

Alle angebote bitte mit fotos, ahnentafel, gesundheit ergibnisse, pruefung ergibnisse, preis, usw. bitte beim email an: dogsportpro@hotmail.com oder, dkiewel1@yahoo.com

MfG,
David K
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 17:39
Beitrag #2
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Hallo David,

tritts Du hier als professioneller Hundehändler / Vermittler auf?

Ist das eine Anfrage für die USA?

Beste Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 18:23
Beitrag #3
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Jeder der darüber nachdenkt für diese Anfrage einen Hund anzubieten sollte einfach mal "David Kiewel" googlen und sich dann sein eigenes Bild machen!

Gruß

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 19:22
Beitrag #4
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Ja, ich suche fur einer kollegen von Mir... Bin selber Polizeidiensthunde trainer und diensthunderichter... Naturlich, Du kannst Mir immer mal Googlen!!

Also, bin ich selber einer RS liebe mensch. Siehe wd

MfG,
David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 19:39
Beitrag #5
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Ein Riesenrüde mit Prüfung für Familie??? Da werfen sich mir einige Fragen auf. Warum nicht ein Welpe oder Junghund, den man selber ausbildet und in die Familie intergriert? Ein 2-3 jähriger Rüde kann schon Probleme bei der Bindung machen! Und die entscheidende Frage wahrscheinlich, wissen die Leute, was sooo ein Hund kosten würde, wenn man ihn überhaupt verkauft??? Nix gegen die Anfrage, aber ich glaube kaum, dass solche Hunde ,wenn nicht gesundheitliche Mankos ( HD,Zahnfehler) bestehen, mal so einfach zum Verkauf stehen? Natürlich kann man direkt auf Bestellung 1-2 Hunde ausbilden und verkaufen, doch bei unserer Hundeplatz- und Helfersituation ist das ein Risiko und ein nichtkalkulierbarer Aufwand,finde ich. Ich habe schon als DHF immer gestaunt, wie die einzelnen DH mit den DHF kompatibel sein mußten. Der DHF wußte nie, was für ein Überraschungspaket er da zum Weiterarbeiten bekommen hat. Und als DHF haben nur die absoluten Profis, die Meisterschaften mitlaufen wollten, einen Hund mit Prüfung genommen. Die "normalen" wollten lieber einen , der nur angebahnt war. Den konnten sie dann nach ihren Bedürfnissen und Erfordernissen weiterbilden.Es kann nämlich auch genau das Falsche für die VPG oder IPO trainiert worden sein. Und das dann wieder raustrainieren? Und einen Tschechenhund deutsche Kommandos beibringen ist auch Mehraufwand. Und englische Kommandos??? Nene, das sieht gar nicht gut aus.Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 20:20
Beitrag #6
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Du hattest vergessen in deinem Profil deine Website einzutragen, ich ergänze das gerne hier:
http://k9wdi.com/fully-trained-dogs-for-sale/index.html


(05.12.2011 19:22)dkiewel1 schrieb:  Ja, ich suche fur einer kollegen von Mir... Bin selber Polizeidiensthunde trainer und diensthunderichter... Naturlich, Du kannst Mir immer mal Googlen!!

Also, bin ich selber einer RS liebe mensch. Siehe wd

MfG,
David
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2011, 21:01
Beitrag #7
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
(05.12.2011 19:22)dkiewel1 schrieb:  ... Siehe wd ...

äääähm, 81 eigene Hunde???? :staun:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 09:09
Beitrag #8
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
(05.12.2011 18:23)Schwarzbär schrieb:  Jeder der darüber nachdenkt für diese Anfrage einen Hund anzubieten sollte einfach mal "David Kiewel" googlen und sich dann sein eigenes Bild machen!

Gruß

Renate

Habe ich mir gemacht. Ist gaaaanz und gar nicht meine Welt. :weg:

Gruß, Urtica
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 14:22
Beitrag #9
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Tja, wenn ich als Verkäufer so eine Summe bekommen würde, wüßte ich, wie ich mir meine Rente aufbessere. :tea:Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 10:55 von Grajko-Z49.)
Beitrag #10
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
-
-
-
So....und jetzt muß ich auch mal was los werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über Dich, lieber David, wurde vor zwei Jahren unser Baxter verkauft! Das war verarsche hoch drei!!!!!!!
:TJ: :TJ: :TJ: :TJ:

ANGEBLICH sollte es auch nur eine Vermittlung für einen Bekannten sein, der ANGEBLICH keine eigene e-mail Adresse hat! Und das wurde erst zugegeben, nachdem ich im I-Net selber gestöbert und nachgebort habe!

Sch......... war es !!! Baxter wurde bei Euch ausgebildet (was auch immer das bei Euch bedeutet) und dann weiter verkauft!!!!!!!!

Lieber Forum-Leute,
ich hoffe, das ihr diesem Mann KEINE Hunde vermittelt
.

-
-
-

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation